Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 03:26

Teamkill Counter gesucht

Nabend

Ich suche entweder für SM oder für Eventscripts eine Art TK-Counter. Dieser soll einfach simpel die bereits
gemachten Teamkills in einem Fenster oder im Chat einblenden. Bei uns auf dem Gungame Server ist es nämlich
so, dass man nach einigen TKs automatisch vom Server geschmissen wird, und ich wollte den Spielern gern
anzeigen, wieviele TKs sie noch "übrig" haben.

Übrigens habe ich die Anzahl der erlaubten TKs nirgends eingegeben. Das war irgendwie schon immer so, dass
man nach einigen TKs vom Server flog. Kann mir vielleicht auch einer erklären, wo der Wert bei Sourcemod
festgelegt wird? Habe noch nie in irgendeiner Config diese Variable enddeckt.

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:34

Re: Teamkill Counter gesucht

schon ewig nichts mehr am cs-server gemacht aber leigt es vielleicht an diesem wert in der server.cfg ?


mp_spawnprotectiontime 5 // Innerhalb dieser zeitspanne (in Sekunden) nach Rundenbeginn, wird jeder gekickt der einen teamkammeraden verwundet.
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:44

Re: Teamkill Counter gesucht

Nope. Der Wert ist bei uns auf 0, da so ein Schutz bei Gungame eh Schwachsinn wäre.

1. hat jeder eh Spawnprotection
2. ist FF bis zum letzten Level gar nicht aktiv (und auch dann gilt noch 1.)

Irgendwo werden die TKs einfach mitgezählt und nach ca. 5 Stück fliegt man dann.