Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 02:28

Brauche meinungen zu einer Demo!

Hallo es geht um eine Demo die ich aufgenommen habe und den darin befindlichen spieler "life-styl3.eu # BuZ " würde mich freuen wenn sich einiege Leute die Demo mal ansehn würden und ihre meinung dazu abgeben ob der Typ cheatet ich bin stark der Meinung er hat an! Auf jedenfall denke ich er benutzt einen wallhack! Wie gesagt ich würde mich über ein paar meinungen sehr freuen! Besonders auffällig wird es wenn er bei den Terrors ist!

Gruß Viper2

P.S. Die Datei ist seltsamerweise zu groß um sie direkt reinzustellen kein plan warum daher habe ich sie auf meinem Server hochgeladen der link ist:

http://www.clan-esg.de/office.rar">http://www.clan-esg.de/office.rar</a>

Selbstverständlich Virengeprüft und sauber! ^^

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:02

Re: Brauche meinungen zu einer Demo!

HeyDer
Typ ist so dermaßen kacke Schießt 3 mal aufen Teammate bevor er blickt das es einer ist
hat ne Taktik von nem anfänger aber en aim von nem low +
mh

Flasht sich selbst
Kann keine Nades schmeißen
Aimt durch wände und wartet bis en mate ihn sieht damit er einen auf Aha ! tun kann
Benutzt in Office ne Awp
Macht Css unlogische Spieltaktiken
Pustet ins Mikro mehr nicht
bleibt oftmals dumm stehen
bleibt beim schießen stehen...
braucht 5 jahre um die richtige Nade zu finden
Kauft sich ne Waffe und schmeißt sie wieder weg oO

Ich komme zum Entschluß er ist nicht zum Spielen geeignet und hat en kleinen Penis =)

Außerdem darf ich fragen wozu ihr en sourcetv auf nem Puplicserver habt?


Btw kacke aufgenommen =)

tv_transmitall usw


das ist das was ich so gesehen habe als langjähriger Spieler =)





er ist sauschlecht mit oder ohne Hack =)


Mfg
Impact

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:06

Re: Brauche meinungen zu einer Demo!

Wenn der wirklich so ein Noob ist wie es aussieht, dann lass ihn doch ruhig seinen WH haben.
Denn so wie das aussieht kann er mit seinem WH keinem Gegner gefährlich werden sondern eher seinen Teammates.