Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. März 2010, 10:10

Bot - HE Script gesucht

Ich meine, es gab mal ein Script, welches Bots dazu brachte auch HE´s zu benutzen. Leider find ich das nirgends mehr - hat da jemand eine Quelle für?

2

Dienstag, 23. März 2010, 10:49

Re: Bot - HE Script gesucht

Quellcode

1
bot_allow_grenades 1
in server.cfg ? :)
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. März 2010, 11:47

Re: Bot - HE Script gesucht

Nope. Zumindest bei Gungame nutzen die Bots die HE trotzdem nicht.

Zur Erklärung: Die HE ist bei uns der letzte Level und somit läuft der Mapcycle bei leerem Server nicht weiter, da ab
der Granate die Bots einfach nur messern anstatt die HE zu nutzen. Auch wenn die Maptime abgelaufen ist, findet
kein mapchange statt.

4

Dienstag, 23. März 2010, 19:57

Re: Bot - HE Script gesucht

Nutzen würden sie die schon aber nur wenn sie Spawnen und nur innerhalb einer gewissen Zeit glaube ich. Kann man beu GG Deatmatch gut beobachten. Aber interesse hätte ich an so einem Script auch.

MFG
Godzilla

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. März 2010, 21:51

Re: Bot - HE Script gesucht

Es gibt ein addon dafür nur extra für GG Bots. Schaumal im Gungame Plugin. Hier der Link :

http://forums.gungame5.com/viewtopic.php?f=17&t=581">http://forums.gungame5.com/viewtopic.php?f=17&t=581</a>

Hoffe ich konnte helfen

LG
Beam
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

6

Dienstag, 23. März 2010, 22:22

Re: Bot - HE Script gesucht

ich finde für sinnvolle, oft angefragte bzw verwendete addons/plugins sollte ein extra bereich im wiki oder sonstwo angelegt werden.
vielleicht mit einer deutschen kurzbeschreibung (wenn jemand lust hat was zu schreiben) und link. hätte eben auch den vorteil, daß es dafür eine deutsche kurzanleitung gäbe, die wiederum von dort auf diese seite verlinken könnte. ergo evtl weniger threads mit:" ich suche dieses und jenes"

selbst von den "alten hasen" (<---das bin ja ich ;) (Avatar alco ) ) hier gibt es immer wieder threads : "ich hatte mal"........"aber weiß nicht mehr wie es hieß oder woher es war"
Für LEute die nicht verlieren können, cheatet die ganze Welt!

=Freie Allianz kranker Krieger= Onlinefungaming seit 1999

  • »TempletonPeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. März 2010, 22:29

Re: Bot - HE Script gesucht

@ General Baem: Klar, überall such ich - nur da nicht... :x

Besten Dank

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. März 2010, 00:22

Re: Bot - HE Script gesucht

Ich wusste das auch nur, weil wir vor kurzem nen GG Server aufgsetzt haben. Der Kollege der den Betreut, wusste wo der Link war, daher hab ich es schnell gefunden.

LG
Beam
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.