Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2007, 13:20

SteamBans SBSRC 2.5

Hi Leuts

Ich hab n Problem mit SteamBans 2.5

Bisher hatte ich 2.4 drauf aber die läuft nicht mehr und 2.5 bekomm ich nirgends zum runterladen.
Scheinbar hat sich da einiges geändert, jedoch ist mein English nicht das beste. Hab die Jungs auch schon angeschrieben mit der Pageadresse unseres Clans aber bisher keine Antwort erhalten.

Nun meine Fragen:

1. Was muß ich tun um SBSRC 2.5 zu bekommen ???
2. Kostet das jetzt Geld ???
3. Hat einer nen deutschen Supportlink
4. Ist es für einen Clan mit nur einem Server überhaupt noch möglich SBSRC 2.5 zu bekommen ???

Wie immer Viele Grüße und besten Dank an die gesamte Community

D@ndy

2

Donnerstag, 2. August 2007, 13:49

Re: SteamBans SBSRC 2.5

1. Eigentlich nur registriert sein und im Forum kannst du das Programm jeweils downloaden
2. Nein, Steambans ist auch weiterhin kostenlos aber lebt von Spenden
3. Deutscher Forenbereich von SteamBans
4. Ja, laut deren FAQ's bekommt jedes registrierte Mitglied Zugang zu SB

Jesus

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2007, 14:28

Re: SteamBans SBSRC 2.5

schau mal hier

http://sourceserver.info/phpBB3/viewtopic.php?f=29&t=288">viewtopic.php?f=29&t=288<
!! Bin Wieder Aktiv !!
==&gt; SUCHFUNKTION &lt;==