Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Mai 2010, 10:44

FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

Liebe Community !

Ich habe letztens versucht FASTDL ( Fast Download ) zu installieren ,indem ich ein Webspace von einem Freehoster nutze ( habe nachgelesen ,dass es bei FASTDL geht ( zb. auf kilu oder bplaced u.s.w....die kostenlose variante eben ).

Ich will halt nur Sounds und Models als FASTDL machen.
also habe ich bei bplace ein Webspace erstellt und dort meine dateien draufgepackt.

und der Teil FASTDL in der Server.cfg sieht jetzt so aus :

Quellcode

1
2
3
4
5
// FASTDL
sv_downloadurl "http://sourcebans.bplaced.net/hlds/cstrike/"
sv_allowdownload 1
sv_allowupload 1
net_maxfilesize 90


Ich habe extra bei mir auf den PC die sounds und materials u.s.w. Inhalt gelöscht um zu sehen wie schnell ich die Dateien wieder herunterlade.
Während des Laden sehe ich ,dass Steam alles herunterlädt.Schön und gut.
Wenn ich nun auf den Server bin ,wird überhaupt nichts abgespielt und die Admin Models erscheinen auch nicht und zwar
aus folgendem Grund :

die Dateien werden nicht heruntergeladen obwohl in Steam der Vorgang von Downloads angezeigt wird.
Die zu herunterladene Dateien finde ich auch nicht unter steamapps.......

kann mir da einer weiterhelfen und mir sagen ,was ich falsch gemacht habe ?
Nochmal : Es geht hier nur um das herunterladen von Sounds und Models

Ihr könnt ja selbst mal schauen : Hier meine Server-Ip : 84.23.70.247:27015
und da sind die Dateien gespeichert : http://sourcebans.bplaced.net/hlds/cstrike/">http://sourcebans.bplaced.net/hlds/cstrike/</a>

2

Montag, 10. Mai 2010, 12:12

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

Dein Hoster ist ein Freehoster. Die wollen in der Regel nicht für Downloads misbraucht werden. Also unterbinden sie entweder Filegrößen und oder sperren gleich die fraglichen Useragents aus. (HL1, HL2 Unreal usw.)
Besorg die Webspace auf dem sowas erlaubt ist und es sollte gehen. Sowas kostet in vielen Fällen maximal 5€ im Monat.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

3

Montag, 10. Mai 2010, 12:17

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

Zitat von »"Terrorkarotte"«

Dein Hoster ist ein Freehoster. Die wollen in der Regel nicht für Downloads misbraucht werden. Also unterbinden sie entweder Filegrößen und oder sperren gleich die fraglichen Useragents aus. (HL1, HL2 Unreal usw.)
Besorg die Webspace auf dem sowas erlaubt ist und es sollte gehen. Sowas kostet in vielen Fällen maximal 5€ im Monat.


es klappt xD aber nicht bplaced sondern funpic.de........FASTDL läuft.....lade alles mit highspeed runter und man hört und sieht alles.Alles muss mit bzip2 archiviert sein ,dann läufts xD. ( egal...mit bzip2 archiviert wird sowieso dann alles viel schneller heruntergeladen xD )
Freehoster gehen! :)

Trotzdem vielen dank für deinen Versuch mir zu helfen terrorkarotte :=) zwinker

4

Montag, 10. Mai 2010, 15:01

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

Dein erster Post bezog sich auf bplaced. Wenn Funpic das erlaubt sind sie halt die Ausnahme zur Regel.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

5

Montag, 10. Mai 2010, 17:01

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

Bei FunPic ist es möglich wird aber nicht lange geduldet, steht sogar in den AGB´s und/oder Nutzungsbedingungen !!! In der Regel wird es relativ schnell gesperrt!! wenn du es mir nicht glaubst such´s dir vonmiraus sogar raus, hatte es aber damals selber ma probiert^^

MFG
Godzilla

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Mai 2010, 19:30

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

Funpic kann ich auch nicht empfehlen da funpic auch eine dateigrößen begrenzung von 3-4 MB hat.





7

Montag, 10. Mai 2010, 20:00

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

Zitat von »"rain"«

Funpic kann ich auch nicht empfehlen da funpic auch eine dateigrößen begrenzung von 3-4 MB hat.


das limit kann man ganz leicht mit einem Script umgehen.Ich verwende aber derzeit kein script ,da ich zurzeit nur die einzige standardmap cs_italy auf meinen server läuft und die sounds und models sowieso nur bis max. 1mb kommen ;)

8

Montag, 10. Mai 2010, 20:02

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

Das ist ja ne Super Einstellung. Brechen tu ich ich den vertrag auf jeden Fall, wenn ich bock habe, hebel ich deren Mechanismen aus, um den Vertrag noch mehr verletzen zu können...
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. Mai 2010, 20:11

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

Wie fatony in einem anderen Thema bereits geschrieben hat: Er kommt selber aus der Hacking Szene...

Also sind dem irgendwelche Regeln eh scheissegal. right

10

Montag, 10. Mai 2010, 21:25

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

Zitat von »"TempletonPeck"«

Wie fatony in einem anderen Thema bereits geschrieben hat: Er kommt selber aus der Hacking Szene...

Also sind dem irgendwelche Regeln eh scheissegal. right


ich bin in der hacking szene weil ich mich über die neuesten hackz informiere und somit meinen server schützen kann.sowas tuen auch firmen.
regeln beachte ich immer. außerdem wird laut vertrag nur höchstens der webspace gelöscht ,also von daher.
außerdem handelt es sich nicht um einen sogenannten "hack"-script ,sondern einfach ein script ,dass eine ganz neue architektur von dem aufbau einer datei bietet.sowas nennt man umgehen und nicht hacken .deshalb ist es nicht illegal ;)

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. Mai 2010, 21:37

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

Nun gut. Kam irgendwie anders rüber... ;)

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. Mai 2010, 21:52

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

Fatony eine Frage habe ich aber

du lässt dein Server ja auf nem vServer laufen was ich jetz mal nicht kommentiere
wieso machst du dir nicht einfach eigenen fastdownloadspace ?

Mfg
Impact

13

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:32

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

ein rootserver wird in mehreren parts geteilt.ein einziges part betrachtet nennt sich vserver(deshalb wird auch immer ein bestimmter anteil an ram garantiert ,ansonsten wird dann immer "bis zu XYZ MB" gesagt....je nach auslastung durch andere vserver im rootserver ).
wenn man also was herunterlädt dann über eine netzwerkanbindung ,die schon durch andere vserver ausgelastet ist.
und das nervt.deshalb nutze ich einen FASTDL server.außerdem auch ,damit die dateien schneller an den spieler kommen ,ohne dass dieser aus ungeduld den download abbricht.statt 2min nur 5-7 sek..


jetzt zum :

Zitat von »"Impact"«

"du lässt dein Server ja auf nem vServer laufen was ich jetz mal nicht kommentiere"

warum nicht ? wenn alles flüssig läuft und der ping ganz ok ist.....und wenn der vserver noch dazu kostenlos ist :) ist es doch der hammer oder sehe ich das falsch ?

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Mai 2010, 01:19

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

oder hast Du Dich da auch reingehackt big-lol

Naja lassen wir das mal so dabei beruhen ....
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

15

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:20

Re: FASTDL auf Public CSS server ( PROBLEM )

nein ich habe mich da nicht reingehackt ^^ big-lol

sowas nennt man betatest von einem provider. :) außerdem merke ich grad ,dass wir aus dem eigentlich schon abgeschlossenem thema rausgehen ;)