Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Mai 2010, 17:27

Problem : Kostenloser Gameserver-WebInterface von ew-hosting

Liebe Community !

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe alle Schritte durchgeführt wie es in der zuerst_lesen.txt steht und so weiter.das mit ioncube u.s.w. hingekriegt.mit der rechtevergabe auch !
ABER :es wird mir folgender fehler angezeigt : ( siehe bild )



ich habe genau alles auch so gemacht ,wie es dort steht ,aber der Fehler wird trotzdem angezeigt.mein "/etc/sudoers" sieht so aus :

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
# /etc/sudoers
#
# This file MUST be edited with the 'visudo' command as root.
#
# See the man page for details on how to write a sudoers file.
#

Defaults	env_reset

# Host alias specification

# User alias specification

# Cmnd alias specification

# User privilege specification
root	ALL=(ALL) ALL

# Uncomment to allow members of group sudo to not need a password
# (Note that later entries override this, so you might need to move
# it further down)
# %sudo ALL=NOPASSWD: ALL
www-data(33)/33 ALL=NOPASSWD:/var/www/webinterface/sh/game.sh


kann mir jemand bitte sagen was ich vielleicht falsch gemacht habe bzw. wie man dieses problem beheben kann ? es sieht so aus ,dass der installer aus irgend einen grund die rechte nicht erkennen kann,ob wohl sie schon richtig eingestellt wurden. vielen dank in voraus !

MEIN SYSTEM :
Debian 5 Lenny 32bit

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:55

Re: Problem : Kostenloser Gameserver-WebInterface von ew-hosting