Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M.Matrix

Schüler

  • »M.Matrix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Schutterwald

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juni 2010, 20:44

Zombiemod skins gehen nicht (mehr)

moin habe auch zombiemod auf meinem css server drauf.. ich habe schon ein paar neue spielerklassen hinzugefügt die bis jetzt auch einwandfrei funktionieren nun hatte ich weitere 3 runtergeladen aber die funzen nicht und stehen auch nicht in der Ingame Class Liste drin, ich könnte ausflippen weil ich den fehler nicht finde. Schon x mal habe ich es gameserverseitig und fastdlserverseitig überprüft, dowloads.cfg,model_classes.cfg und die zombieclasses.cfg habe ich auch alles richtig.. aber keines funtzt...:_( , Wie gesagt ich habe schon ein paar draufgeamcht aber nun gehen die anderen 3 komischerweise nichts also als hätte ich wohl was vergessen oder so. Also beim connecten werden die files auch runtergeladen aber im spiel in der ZombieListe kann ich kein Gaycat2 auswählen.... BItte um Hilfe

Pfad sind:


gameserverfiles files to gameserver

downloadserverfiles to downloadserver


materials/models/player/slow/gaycat_v2/yellowcat_map.vmt
materials/models/player/slow/gaycat_v2/yellowcat_map.vtf
materials/models/player/slow/gaycat_v2/yellowcat_map_normal.vtf save in downloads.cfg

models/player/slow/gaycat_v2/gaycat_v2.dx80.vtx
models/player/slow/gaycat_v2/gaycat_v2.dx90.vtx
models/player/slow/gaycat_v2/gaycat_v2.mdl
models/player/slow/gaycat_v2/gaycat_v2.phy
models/player/slow/gaycat_v2/gaycat_v2.sw.vtx
models/player/slow/gaycat_v2/gaycat_v2.vvd save in models.cfg

}
"gaycat2"
{
"classname" "Gaycat2"
"model" "models/player/slow/gaycat_v2/gaycat_v2" // This file should also be added to the models.cfg as normal.
"health" "1000"
"speed" "275"
"jump_height" "0"
"knockback" "4"
"headshots" "5"
"hs_only" "0"
"regen" "0"
"regen_time" "0.0"
"gren_multiplier" "18.0"
"gren_knockback" "18.0"
"health_bonus" "50"
} save in zombie_classes.cfg
DOD Source
System Linux
gemieteter Server
Mani Admin Plugin 1.2BetaS-hotfix
//EventScripts v2.1.0.281
Metamod Source v1.7.1V
SourceMod v1.2.2-dev
Dukehacks für Sourcemod V1.2.2-dev
HLSW