Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:42

Seid den Update kleinere Probs.

Hi leute,
manmal kommt es auf meinem Server vor das ein Spieler ct als terror angezeigt wird.
Gibt des öfteren einge teamkills deswegen. big-lol



Ist es bei euch auch vorgekommen ?

eine kleine lösung was ich herausgefunden habe, ist das der Spieler neu joinen muss damit es woeder normal wird.

2

Montag, 5. Juli 2010, 13:34

Re: Seid den Update kleinere Probs.

Hast du Custommodels oder sowas in der Art laufen?
Oder sonst irgend eine Models-Plugin?


3

Montag, 5. Juli 2010, 16:38

Re: Seid den Update kleinere Probs.

das hatt fast jeder ich würde mal sagen das es um ein bug handelt seit denn update gibst nur probleme. evenstscript stürz immer wieder ab, wenn ich spiele lagtt das, manschmal sind spieler unsichtbar oder wie oben beschrieben models vertauscht und was mich persönlich nerft ist das komische sound der immer bei eine nachricht kommt schhhhh schhhhh schhhhhh das ist genau so nervig wie die trompeten bei wm ;D









wer bei mir schreib fehler finden dann kann der die behalten ;D

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Juli 2010, 16:47

Re: Seid den Update kleinere Probs.

hast du manuell mal ein update der server vorgenommen da seit dem kleinen letzten Update das Problem mit den Models beseitigt wurde, bzw es bei uns nicht mehr auftrat. Bedenke das erst beim letzten Update die -autoupdate funktion gefixt wurde und du somit die server manuell updaten müsstest





5

Montag, 5. Juli 2010, 20:19

Re: Seid den Update kleinere Probs.

genau diese scheiss SCH SCHHH kann man des net abschalten das nervt wirklich...

noch eine kleine frage

Unknown command "r"
Unknown command "ndern"
Unknown command "verf"
Unknown command "gbar"
Unknown command "gung"
Unknown command "sind."
Unknown command "ren"
Unknown command "nnen?"
Unknown command "darf"
Unknown command "uft"

da ist wohl was falsch bei einem eventscript oder mani

hat des jemand auch. habe die plugins gesucht aber ich konnte es net finden.

6

Montag, 5. Juli 2010, 20:44

Re: Seid den Update kleinere Probs.

Du hast Sonderzeichen in der CFG ersetz mal alle ä,ö,ü,ß durch ae,ss usw.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.