Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2007, 19:21

Keine Ahnung welches Plugin benötigt wird

Hi,
ich habe mir schon öfter mit Manis Admin Plugin einen HL2 Deatchmatch Server erstellt. nun will ich mir einen ganz bestimmten CSS Server erstellen und weiß absolut nicht, welches Plugin ich benötige für meine Vorstellungen.

Also ich will halt das alle mit der Pistole anfangen und pro Kill bekommt man dann die nächst bessere Waffe aus. Also erstmal die Pistolen, dann die Flinten usw. bis zum schluss jeder nur das Messer oder die granaten hat.

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich einen solchen Server erstelle.

Gruß
Alex

Hasamaatlas

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Quellendorf

Beruf: freischaffender Künstler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2007, 19:30

Re: Keine Ahnung welches Plugin benötigt wird

Das Plugin nennt sich GunGame
MfG

Hasamaatlas

3

Sonntag, 5. August 2007, 19:58

Re: Keine Ahnung welches Plugin benötigt wird


4

Sonntag, 5. August 2007, 20:05

Re: Keine Ahnung welches Plugin benötigt wird

Ohh,
wunderbar vielen Dank an euch. Wenn ich mit dem einrichten nicht klar komme, kann ich doch bestimmt wieder nachfragen, oder.

Gruß
Alex

5

Sonntag, 5. August 2007, 20:47

Re: Keine Ahnung welches Plugin benötigt wird

Jop, sicherlich, aber versuch erstmal dein Glück, eigentlich ist es nicht weiter kompliziert.

6

Sonntag, 5. August 2007, 21:04

Re: Keine Ahnung welches Plugin benötigt wird

Hi,
danke für die hilfe, läuft soweit einwandfrei.

Kann man das auch mit MANI laufen lassen, oder gibt es da konflickte?

Gruß
Alex

7

Sonntag, 5. August 2007, 21:13

Re: Keine Ahnung welches Plugin benötigt wird

Sollte parallel funktionieren. Zumindestens als Eventscript sollte es keine Probleme geben, aber auch als Sourcemod Plug-in wäre mir nichts von Komplikationen bekannt.