Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 02:27

Wer kann mir ein SM Paket zusammenstellen? (Nicht umsonst!)

Hey Leute,

war vor einigen Jahren mal mit SM vertraut, nur hat nie alles richtig funktioniert...vorallem das setzen der Nextmap und so Kleinigkeiten.

Wollte mal fragen ob jemand Lust und Zeit hätte mir ein Installationspaket (Linux) für unseren Publicserver in CS:S nach meinen Bedürfnissen zusammen zu basteln?

Natürlich nicht umsonst soviel ist klar, dafür gibts dann schon Kohlen. ;)

Wäre echt toll wenn sich jemand finden würde der Ahnung und Lust dazu hat. Würde meine ICQ dann per PN schicken falls sich jemand dafür opfert! :)

Danke schon mal.

EDIT: Sorry gehört unter Hilfe, bitte verschieben.
DoD:S & CS:S Public Community visit http://www.kodclan.org

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 03:44

Re: Wer kann mir ein SM Paket zusammenstellen? (Nicht umsonst!)

Generell wär das kein Problem für mich (zusammen mit meinem Kollegen Gumjack85) - aber aufgrund der letzten Updates
ist das so eine Sache mit "Server zum laufen bringen"

Ist schon eine Kunst, die eigenen Server irgendwie am Laufen zu halten....

Falscher Zeitpunkt einfach... (kotzender Smiley) <<<<< integrier den dochmal bitte Dead_Eye

PS: Was solls den für ein Server werden?

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:27

Re: Wer kann mir ein SM Paket zusammenstellen? (Nicht umsonst!)

Was brauchst du denn, was mein Packet nicht enthält?

Vielleicht solltest auch mal aufzählen, was du so haben möchtest, damit derjenige, der sich drum kümmern will auch abschätzen kann, wie viel zeit er investieren muss.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:44

Re: Wer kann mir ein SM Paket zusammenstellen? (Nicht umsonst!)

Ich will niemanden an den Karren Pinkeln aber wo ist das Problem ein paar Plugins zu suchen und zu installieren ?
Ja sicher ist es Mühselig und teilweise mit einem großen Aufwand verbunden, aber wenn Du die Plugins nicht
selber installierst und die configs einstellst, dann wirst Du niemals richtig wissen, wo der Fehler liegt, wenn es mal kompliziert wird.

Dann wirst Du immer wieder auf das Forum angewiesen sein und die Leute fangen dann wiederum für Dich an, Fehlerquellen zu suchen.

Ein Tipp von mir : Setz Dich mit jedem einzelnen Plugin ausseinander und schau Dir die Funktionen an. Dann kannst Du sagen, dass
Du Deinen eigenen Server erstellt hast. Google und die allied Modders Seite sind schonmal ein sehr guter Anfang.

Es ist wirklich nicht Böse gemeint aber genau durch solche Aktionen, weiß man nicht, was der "Eigene Server" macht.
Im Prinzip ist es ja nichtmal der eigene Server sondern man zahlt die Rechnung für einen Server, der die Handschrift von jemand anderem trägt.

Schreib mal die PLugins rein, die Du noch suchst oder wo es noch hakt, dann können wir gemeinsam schaun was man besser machen kann und
andere haben auch noch was davon.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

HinterhaltHubi

unregistriert

5

Montag, 11. Oktober 2010, 12:29

Re: Wer kann mir ein SM Paket zusammenstellen? (Nicht umsonst!)

Zitat von »"iVeDAkiLLa"«

Wollte mal fragen ob jemand Lust und Zeit hätte mir ein Installationspaket (Linux) für unseren Publicserver in CS:S nach meinen Bedürfnissen zusammen zu basteln?

Natürlich nicht umsonst soviel ist klar, dafür gibts dann schon Kohlen. ;)


Morgen!

Verstehe dein Anliegen bestens! Wollt mich anfangs damit auch nicht auseindandersetzen, weil ich null Ahnung hatte. Bin jeden Tag 10h auf Arbeit und hab daher wenig Zeit.

Hatte mir einen Server gesucht, mit extrem guten Support. Bei Teamplay.de kannst Du SupportTickets schreiben die auch umgehend umgesetzt werden. Das ist dann sogar im Preis enthalten. So meine Erfahrung...

Kann dir trotzdem Empfehlen, setz dich selber mit der Materie auseinander. Hat bei mir auch geklappt.....

Gruß HUBI

oldi1960

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin

Beruf: Feinmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Oktober 2010, 18:09

Re: Wer kann mir ein SM Paket zusammenstellen? (Nicht umsonst!)

Also das Paket von der Killer-Mohrrübe :bestteam: kann ich nur empfehlen hab es auf meine Server drauf ,es sind viele Plugins dabei.
Nach den letzten Update laufen die Server auch wieder ohne Probleme (komischerweise warum auch immer)
:alco: Gruß aus Berlin Oldi1960