Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:29

Re: GoreMod für CSS?

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Ich muss mir mit meinen 27 Jahren wohl kaum von irgendjemanden etwas vorschreiben lassen was ich zu spielen habe und wie. Desweiteren ist CS:S ab 18. Die 16er Version ist soweit ich weiß komplett ohne Blut und die Models hocken sich auf den Boden hin, wenn sie tot sind. Desweiteren sind die Eltern für die Erziehung verantwortlich.


Nein, ich habe die 16er Version, und da ist Blut vorhanden und die Models legen sich nicht hin. Kumpel von mir hat die 18er Version, subjektiv sind keine Unterschiede zwischen beiden Versionen feststellbar.
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

22

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:58

Re: GoreMod für CSS?

Zitat von »"Terrorkarotte"«

Achtung OT!
<Sarkasmus>
Die Unsicherheit ist doch gewollt. Sie dient alleine dazu das Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten:
- Die Abmahnindustrie hat eine neue Geldquelle.
- Es werden Dienstleister entstehen, die deinen Content für dich prüfen
- Die Anwälte, Behörden und Gerichte können sich darüber streiten, ob den falsch und wieder besseren Wissens eingeordnet wurde
</Sarkasmus>

Na toll ^^
Typisch Deutschland halt. Das wird ja richtig toll, hauptsache mein Anwalt verdient wieder dran.

Ich glaube Kristian Köhntopp beschreibt es ganz treffend.

Zitat von »"[url=http://koehntopp.de/«

Kristian Köhntopp[/url]"]Daher bleibt mir nur die Konsequenz, die Regeln für Internet-Startups auch auf meine eigenen Inhalte anzuwenden: "Nicht in Deutschland, nicht in deutscher Sprache und nicht für Deutsche."

Daher sind meine bisherigen Inhalte bis auf weiteres offline, und falls ich noch einmal irgendwas mache, dann in einem Land, das Zukunft hat.

Nicht Deutschland

Wobei ich mich seiner Empfehlung das es ihm alle nachmachen sollen nicht anschließen kann. Es wäre doch sehr schade wenn Seiten wie Sourceserver.info, ulrich-block.de (schau ich auch regelmäßig vorbei), gut gemachte Clan-Pages etc. aus dem Internet verschwinden würden. Vorallem ein Internet komplett in Englisch wär doch auch scheiße!!!
DeaD_EyE hast du dir schon gedanken gemacht wie du das mit dem Forum lösen willst?

Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, passiert bei einer Privaten Homepage eigentlich nix, wenn man sie nicht Kennzeichnet wird sie halt ab 18 eingestuft. Mal erlich was bringt es auch eine HP ab 16 einzustufen. Welcher 16 jährige lässt sich von seinen Eltern eine Kinderschutzsoftware installieren?!?! Die meisten Eltern wissen weder was das ist noch wie man soetwas installiert bzw. einrichtet.
Zur Not ziehen meine Webinhalte halt nach Östereich oder in die Schweiz um ^^