Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:44

Skins sind Rote Errors.

Ich habe mal wieder ein Problem, meine Playerskins und Zombieskins sind Errors. Rote Errors.
Auf meinem Server befindet sich FastDl habe Models und Materials auf dem Webserver und dem Fastdownload Server hochgeladen.
In der Konsole bekomme ich immer diesen Fehler.
Bad ragdoll Error.mdl

Ich bitte um Hilfe :D

Ich sehe grade das in mein Screenlog auch ein Fehler ist: [zombieriot.smx] Invalid file path: "materials/models/player/slow/aliendrone/drone_torso_normal.vtf", check downloads.txt

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:01

Re: Skins sind Rote Errors.

Die Datei

Quellcode

1
materials/models/player/slow/aliendrone/drone_torso_normal.vtf
wird wohl auf dem Gameserver fehlen. Groß- und Kleinschreibung beachten! Windows-User kennen das Problem nicht so und stoßen deswegen immer wieder auf das Problem. Linux unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung bei Pfaden/Dateinamen. Das reicht schon aus, wenn der Anfangsbuchstabe aus einem Element der Pfadangabe falsch ist oder die Dateiendung eine andere Schreibweise hat.

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:05

Re: Skins sind Rote Errors.

Ich habe grad nachgesehen, aber die Datei:

materials/models/player/slow/aliendrone/drone_torso_normal.vtf

ist auf dem Gameserver horhanden ~.~. Gameserver Betriebssystem: Linux
Also woran kann es dann liegen? :/

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:12

Re: Skins sind Rote Errors.

Exat so, wie es geschrieben ist? Groß- und Kleinschreibung beachten. Der Fehler kommt nicht ohne Grund. GGf. stimmen auch die Dateiberechtigungen nicht. Falls es ein gemieteter GameServer ist, sollte es mit den Berechtigungen keine Probleme geben. Da hast du dann eh nur FTP-Zugriff und kannst nicht viel falsch machen.

5

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:14

Re: Skins sind Rote Errors.

Ich glaube ich habe die Lösung, der Ordner wird Falsch genannt es heißt aliendrone_v3 und nicht aliendrone
Ich werde mal die Ordner unbennen und dann werde ich mal gucken ob ich das Problem gelöst habe, wenn nicht melde ich mich nochmal :D

Danke :) :)

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:17

Re: Skins sind Rote Errors.

Du kannst dir auch mal den Inahlt der vtf-Datei ansehen. Dort sollte der richtige Pfad drinstehen.

7

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:20

Re: Skins sind Rote Errors.

Ok werde ich machen, melde mich später wieder
Nochmals danke :)

Ich sehe grade das manche Vtf dateien groß geschrieben worden sind, obwohl ich sie in der download.cfg klein geschrieben habe.

8

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:04

Re: Skins sind Rote Errors.

So, ich bekomme keine Fehlermeldungen mehr im Screenlog...
Aber es funktoniert immer noch nicht -.-...
Kann mir den keiner helfen? :/