Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Februar 2011, 18:59

Zombie Skins/Models sind unsichtbar... CSS stürzt ab!

Hallo,
Ich habe einen Gameserver mit dem Sourcemod-Metamod Plugin "Zombie Riot". Ich habe schon seit 1 Jahr das Plugin auf dem Gameserver und es hat alles geklappt, Skins, Sounds usw.
Aber als ich heute meinen Server neugestartet habe passierte etwas komisches die Zombies waren zusehen aber einer von den Zombies ist jetzt unsichtbar und wenn jemand diesen Unsichtbaren Zombie erschießt (tötet), stürzt sein Css und von den anderen Mitspielern ab. Die Skins haben gestern noch perfekt funktioniert doch heute gibt es immer diesen Unsichtbaren Zombie der alles Kaputt macht. Ich habe keine Problemmeldungen in der Console!
:keinahn: Ich bitte um Hilfe!! :(
Bearbeitet habe ich eigentlich nichts ich habe nur das Metamod Goremod Plugin rausgenommen!! ?(


EDIT: Ich sehe grade eine Fehlermeldung:
Bad pstudiohdr in GetSequenceLinearMotion()!


2. Fehlermeldung
Entity 13 (class 'player') reported ENTITY_CHANGE_NONE but 'm_hRagdoll' changed.

Kann mir denn keiner helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kathy« (13. Februar 2011, 22:19)


Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2011, 18:23

Nachdem ich ja deine Frage auch schon auf AlliedModders gelesen habe will ich noch dazufuegen das du ja bereits die Models neu installiert hast.

- Hast du versucht diesen Zombie vorerst zu entfernen? Damit dieser bis die Loesung gefunden ist nicht ausgewahlt werden kann?
- Ist das auf allen Maps so oder hast du eine neue Map geladen gehabt?
- Hast du geschaut ob irgendwas an der datei geaendert wurde? - Date Modified?


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

3

Samstag, 12. Februar 2011, 19:40

Nachdem ich ja deine Frage auch schon auf AlliedModders gelesen habe will ich noch dazufuegen das du ja bereits die Models neu installiert hast.

- Hast du versucht diesen Zombie vorerst zu entfernen? Damit dieser bis die Loesung gefunden ist nicht ausgewahlt werden kann?
- Ist das auf allen Maps so oder hast du eine neue Map geladen gehabt?
- Hast du geschaut ob irgendwas an der datei geaendert wurde? - Date Modified?
Danke erstmal für die Antwort :)
Also ich habe versucht den Zombieskin erstmal rauszunehmen doch ohne Erfolg... Es ist bei jedem Zombie so z.B bei den Headcrabs, normalen Zombies, Bosses usw. aber ich habe was heraus gefunden ich habe bemerkt das die Zombies nach dem Respawnen unsichtbar sind! Vorher nicht. Ich habe alles Neu hochgeladen, Models, Sourcemod, Metamod, Eventscripts doch auch ohne Erfolg. Die Zombies sind auf jeder Map nach dem Respawn unsichtbar.
Mit dem Respawn mein ich es so, wenn die Runde beginnt sieht man alle Zombies, aber wenn z.B "Infected Cliff" stirbt dann respawnt er wieder ABER er ist Unsichtbar und ich finde einfach das Problem nicht!! Ich habe auch nachgeschaut ob irgendwas geändert wurde doch nichts gefunden. Wie gesagt ich habe nur das Plugin "Goremod" rausgenommen weil es zu viel frisst. :/ :(

EDIT Neuen Consolenerror gefunden: mod_studio: MOVETYPE_FOLLOW with no model

Hat den keiner eine Lösung :(((?

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »InvisiblexTarget« (13. Februar 2011, 15:07)


Kathy

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: München

Beruf: Roaster/Freelance Editor

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:30

Gab es denn ein update fuer die plugins die ZombieRiot benoetigt? Hast du die version 1.9.1?

Oder hast du eine Loesung gefunden? -> Falls ja poste doch bitte was du gemacht hast.

-> Tage richtig eingestellt?

Edith fragt: Hast du SourceTV an?
Edit 2: Gib mal ingame rcon meta list ein ueber HLSW einfach nur meta list


NTcgNjggNmYgNjEgMmUgMjAgNDQgNjUgNmEgNjEgMjAgNzYgNzUgMmU=

Wer weiss was das ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kathy« (13. Februar 2011, 20:41)


5

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:14

Erstmal danke das du dich bemüht hast mir zu helfen :)
Habe das Problem endlich gefunden, ich habe einfach die ganzen Plugins raus genommen und habe gesehen das irgendein Plugin fehlerhaft war.
Also habe ich die Plugins nacheinander hochgeladen und habe gesehen das der sm_skinchooser Fehlerhaft war.
Das heißt die Bots hatten ein Skin, der nicht existiert also habe ich sm_skinchooser für Bots auf 0 gestellt und dann hat es funktoniert :)
Also Closed

Mit freundlichen grüßen

Ähnliche Themen