Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:36

Manche Spieler kommen nicht auf dem Server!

Hallo,
Ich habe einen 42 Slot Server und ein Problem. Es gibt Spieler die nicht auf meinen Server kommen! Die bekommen immer eine Nachricht und sie werden automatisch gekickt. Sie joinen als 'Zuschauer und dann werden sie nach 5 Sekunden gekickt. Warnmeldung: Kicked by Console : Bitte rejoine!!. Es gibt Spieler die auf meinen Server kommen ohne Probleme aber bei der hälfte steht immer das gleiche Kicked by Console : Bitte rejoine!!. Einer ist sogar 10 mal rejoint und es hat immer noch nicht funktioniert! Ich bitte um Hilfe :(

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:48

Ein paar Hinweise wären vlt nicht schlecht.
Um was für ein Spiel handelt es sich hier?
Welche Plugins benutzt du etc?

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:53

Oh tut mir leid :)
Ehm ich benutzte das Plugin zombieriot Hauptsächlich. Spiel CS:S
Extra plugins (Sourcemod) wie z.B DeathZone, Medic, Speclist, Sourcebans, skinchooser.
Eventscripts: Hurtsounds, Colorrank, Stamm_german, respawnmenu, Admin_say, Ip to country und show damage

Mfg

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:18

Einfach erstmal Eventscripts komplett deaktivieren. Ich denke mal, dass es am Stamm-Script liegt, da die Meldung in Deutsch ausgegeben wird und SourceMod untypisch ist. Zumindest ist mir noch keine Übersetzung eines SourceMod-Plugins unter die Augen gekommen, die den String "Bitte rejoine!!" beinhaltet.

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:30

Ok danke, jetzt funktoniert es wieder :)
Mit freundlichen grüßen

Ähnliche Themen