You are not logged in.

Dear visitor, welcome to sourceserver.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 23rd 2011, 10:49pm

Hlsw Owner?

hallo habe mal paar fragen

und zwar werden bei mir wie sone sachen wie sourcemod metamod uws. nicht angezeigt nach etwas googeln kam ich auf das http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=670040 aber irgendwie passiert trotz diesem plugin nichts?

und dann hätte ich noch eine fragen wie wird man in hlsw owner also da gibt es ja ein feld aber das is ja grundsätzlich bei mir frei?

Mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "TempletonPeck" (Feb 23rd 2011, 11:24pm)

Occupation: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

wcf.user.option.userOption53: Nein

• Send private message

2

Wednesday, February 23rd 2011, 11:26pm

Du brauchst noch das Plugin rules.smx

Ich hab´s dir unten einfach mal reingepackt. Einfach in deinen plugins Ordner hauen, und gut is.

Und wegen "Owner": dies scheint nicht mehr zu funzen. Wenn du bei hlsw angemeldet bist, konnte man sich dort als Owner für den
jeweiligen Server verzeichnen. Dies habe ich gemacht, und es hat auch lange gefunzt. Seit kurzem aber nicht mehr.
TempletonPeck has attached the following file:
  • rules.zip (2.57 kB - 111 times downloaded - latest: Jan 2nd 2025, 4:46pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "TempletonPeck" (Feb 23rd 2011, 11:31pm)

3

Thursday, February 24th 2011, 12:30am

dank danke

wo ich grad aimroyal bei dir in der signatur lese ich glaube das habe ich mal bei einem deiner server gesehen wegen der owner sache bei einem is das noch drinne ^^

• Send private message

4

Thursday, February 24th 2011, 12:31am

Nope, nicht mehr. Ist bei allen Servern nicht mehr vorhanden :ugeek:

5

Thursday, February 24th 2011, 12:39am

doch doch hier überzeuge dich selber davon :D

http://www.imagebanana.com/view/j66s6m0z/Unbenannt.jpg

DeaD_EyE

Administrator

Occupation: Mechatroniker (didaktische Systeme)

• Send private message

6

Friday, February 25th 2011, 3:27am

Wenn dort kein Owner drin steht, kannst du da auf den Link klicken. Dann den Anweisungen folgen.

• Send private message

7

Friday, February 25th 2011, 1:09pm

Pff, nu weiss ich auch warum ich´s bei mir ewig nicht mehr gesehen habe: Aufgrund einiger Timeouts beim Einloggen habe ich HLSW die
letzte Zeit nur noch Offline betrieben. Dann steht dort natürlich auch kein Owner mehr.... :evil:

Also ja, es klappt immer noch.

Anubis

Professional

• Send private message

8

Saturday, February 26th 2011, 11:14am

Um noch deine Frage zu beantworten, wie man Owner bei HLSW wird. Du musst dich bei HLSW registrieren. Dann bekommst du eine Art ID. Diese trägst du dann einfach in deinen Servernamen mit ein z.B.

Server XY XXX XXX XXX hlsw-1234

Dann wirst du in HLSW als Owner angezeigt. Bedenke aber, dass hlsw-1234 dann auch zum Beispiel in den HLstatsX angezeigt wird.

• Send private message

9

Monday, February 28th 2011, 12:19pm

Diesen Zusatz kann man aber hinterher wieder entfernen. HLSW braucht nur einmal den Kontakt mit dem Server und diesem Zusatz zu haben, das war´s.

Anubis

Professional

• Send private message

10

Wednesday, March 2nd 2011, 5:12pm

Diesen Zusatz kann man aber hinterher wieder entfernen. HLSW braucht nur einmal den Kontakt mit dem Server und diesem Zusatz zu haben, das war´s.
Ah ok das wusst ich jetzt nicht. Habs nie gemacht, da ich dachte, es muss dort stehen bleiben ^^