Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Super Moderator
Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer
Rootserver vorhanden: Nein
Naja das mit Admin Slot Reservierung ist relativ sehr einfach einzustellen bei Mani wenn man genau weiß wie genau so wie Autojoin Erzwingung.
Die Sache mit der Kombination ist ein sehr umstrittenes Thema, das muss jeder für sich entscheiden ob er damit klar kommt.
Die einen sagen so die anderen so Letzt endlich musst du es selber entscheiden was besser für dich ist und damit klar kommst, ich nutzte selbst Mani+SourceMod und habe damit keinerlei Probleme und komme damit super zurecht.
Eventscript lasse ich die Finger von, so ein Schrott mach ich nicht drauf (meine Meinung) wie gesagt es ist eine Frage der einstellungs-sache
Hallo, danke für deine Meinung, Mani in verbindung mit Sourcemod hört sich gut an....ja ich weiss die Slot Reservierung in Mani ist einfach wenn sie gehen würde!!! funzt net....Naja das mit Admin Slot Reservierung ist relativ sehr einfach einzustellen bei Mani wenn man genau weiß wie genau so wie Autojoin Erzwingung.
Super Moderator
Global Ban (schönes plugin um BAN perfekt zu verwalten incl. kostenfreies Webinterface )
coloredflashes ( farbige HE's )
bomb_timer ( klar oder )
99% Zustimmung!Ich gebe Dir mal einen guten Rat. Wie auch schon viele gesagt haben, würde ich Dir den umstieg auf MMS/ SM nahe legen.
Sowohl Dead_Eye als auch ich haben hier im Forum viele Plugins zusammengestellt ( Mani Funktionen für SM)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (14. Juni 2011, 13:37)
c) die dritte funktion (keine hidden slots, bei vollem server wird client X gekickt wenn admin joint) kann bei beiden nicht funktionieren da dies das sourceprotocol nicht zulässt da während dem OnConnect prozess noch keine eindeutige ID gesendet wird. bevor diese eindeutige (steam) ID im weiteren prozess gehandelt wird quitiert der server bereits mit einem "ich bin voll" disconnect.
Super Moderator
Administrator
Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)