aber leider bekomme ich eine schicke mail vom deamon Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannibal-l-« (23. November 2011, 20:49)
! 
es funzt :D freufreu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hannibal-l-« (23. November 2011, 23:28)

warum geld zahlen wenn es auch anders geht SpaceWolvesOnKillingSpree - Servers Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hannibal-l-« (24. November 2011, 22:51)
habe shell zugriff und komme mit putty drauf aber die Can't setup UDP socket on port 27500: Address already in use wird in putty natürlich auch angezeigt .... mein provider sagt das die ports eigentlich frei sind aber das war doch richtig die run_hlstats und die hlstats.pl zu starten oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannibal-l-« (25. November 2011, 08:07)
, aber erstmal versuch ich es heute noch so...
dann war das ein absoluter logikfehler meinerseits ...
was soll der port für die hlstats.pl , wenn der andere sowieso für das quaseln zuständig ist? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hannibal-l-« (25. November 2011, 22:18)