Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber leider bekomme ich eine schicke mail vom deamon Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannibal-l-« (23. November 2011, 20:49)
! 
es funzt :D freufreu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hannibal-l-« (23. November 2011, 23:28)

warum geld zahlen wenn es auch anders geht SpaceWolvesOnKillingSpree - Servers Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hannibal-l-« (24. November 2011, 22:51)
habe shell zugriff und komme mit putty drauf aber die Can't setup UDP socket on port 27500: Address already in use wird in putty natürlich auch angezeigt .... mein provider sagt das die ports eigentlich frei sind aber das war doch richtig die run_hlstats und die hlstats.pl zu starten oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannibal-l-« (25. November 2011, 08:07)
, aber erstmal versuch ich es heute noch so...
dann war das ein absoluter logikfehler meinerseits ...
was soll der port für die hlstats.pl , wenn der andere sowieso für das quaseln zuständig ist? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hannibal-l-« (25. November 2011, 22:18)