Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »templetonpeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:04

Kollege braucht Hilfe (timeouts)

N´abend

Mindestens einmal pro Abend hat mein Kollege einen timeout. Er spielt meinetwegen auf unserem Public, bekommt den
timeout und kann dann ewig nicht mehr connecten (Verbindung zum Server wird hergestellt...nix tut sich). TS3 kann er
aber komischerweise währenddessen sofort wieder connecten.

Auf alle anderen Server (auch von uns) kann er währenddessen auch connecten.

Ich habe auch schon im HLSW geschaut, seine IP ist nicht gebannt. Er muss letztendlich seinen Router neustarten
(internet neu verbinden bringt auch nix) um wieder auf diesen speziellen Server connecten zu können.

WinXP Professional, SP3

Der standartmäßige 24-disconnect vom Internet ist es laut seiner Aussage auch nicht.

Jemand eine Idee?

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Dezember 2011, 11:17

Ähm, ich will ja nicht vorgreifen oder so, aber ich habe auch diverse Timeouts auf unseren Server(n). Mit dem letzten Client Update scheint einiges schiefgelaufen zu sein. Denn ich bin jedenfalls nicht der einzige der diverse Probleme hat ;). Das fängt damit an, wenn ich CSS beende kommt immer wieder HL2.exe reagiert nicht mehr. Wenn man InGame ist konnte man sehen wer die aktuellen Mitspieler sind und ggf. in die Gruppe einladen. Auch diese Funktion scheint nur sporadisch zu funktionieren - wenn sie denn mal funktioniert. Und der Switch zwischen verschiedenen Servern scheint auch nicht folgenlos zu bleiben ... wie gesagt es gibt mehrere bei uns die das gleiche Problem haben ...
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

Ähnliche Themen