Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Impact

Super Moderator

  • »Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2012, 01:49

Spammer gehen umher: Check out xxx - The best free Hacks !! Join the community :D

Die oben genannte Nachricht wird mir in letzer Zeit öfters mal von Leuten aus meiner Freundesliste geschickt.
Ich habe diese Personen bisher immer gelöscht, nun konnte ich mal mit einem davon schreiben.
Er sagte dass er eben jene Nachricht auch oft bekommen habe und draufgeklickt hätte, dadurch hat er sich anscheinend einen Virus eingefangen, der diese Nachricht von selbst an seine Freunde schreibt.
Ich halte das für äußerst inplausibel, aber man erlebt ja immer Wunder.
Nun wären meine Fragen: Was habt ihr darüber gehört?, Haltet ihr das obige plausibel?, Bekommt ihr diese Nachrichten auch?.

MfG
Impact

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impact« (30. Januar 2012, 01:56)


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 04:39

das wird von einem free hack, unwissentlich für den benutzer, über die steamworks/steamclient API geschickt.
dieses "feature" steht nicht in der feature liste, daher merken die anwender das erst wenn sie jemand anschreibt.

wer sich jetzt wundert wieso ein hack so einen aufruhr macht. es gibt noch eine premium (kostenpflichtige) version dieses hacks, diese sendet natürlich keinen spam.

natürlich wäre das auch möglich wenn man sich einen trojaner eingefangen hatt, allerdings schicken diese die leute normalerweise aber auf eine scam seite um irgendwas zu verkaufen um an kto.-daten zu kommen, eine "cheat/hack" seite ist dafür eber zu unseriös.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (30. Januar 2012, 04:45)


rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 10:50

Auf deutsch gesagt verrät sich der Spieler selber das er evtl ein Hack gerade benutzt. Hehe wäre ja nicht schlecht :D





DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2012, 16:33

Durch unterschwellige Bootschaften, die zwischen den Frames sind, wird der Penis kleiner.

Ähnliche Themen