Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Februar 2012, 18:47

Missingmap trotz richtiger einstellung

Hallo,
ich habe ein problem und zwar können leute die eine besimmte Map nicht haben nicht auf meinen Server. da kommt dann diese Fehlermeldung(ungefair) Missingmap xx_map disconnected.

Die einstellungen sind eigentlich richtig.

// Erlaubt Clienten das Downloaden von Daten (Sounds, Maps u.s.w.) vom Server. (1=an 0=aus)
sv_allowdownload 1

//Download von Maps, Sounds, u.s.w. von Webspace. (Falls dies aktiviert werden soll bitte die // am Anfang der Zeile wegmachen)
sv_downloadurl "http://fastdl.x2-hosting.de/~kd1820/cstrike"

Woran liegt das ?


Gruß Lennox

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2012, 19:06

Hi

Hab mir gerade dein FastDl angeschaut du hast sie mit den falschen Format auf deinen Fastdl!


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2012, 19:08

lolrar 8|

4

Freitag, 3. Februar 2012, 19:10

Sorry is mein erster server muss es zip sein oder was ?


Gruß Lennox

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Februar 2012, 19:11

ich würde dir bzip² nahe legen!

Mfg


Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Februar 2012, 19:23

Hier gibt es ein kleines tool von Impact seiner Seite das ist nicht schlecht kannste gleich mehrere Sachen auf einmal packen!


Link

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony« (4. Februar 2012, 18:17)


8

Samstag, 4. Februar 2012, 13:40

Vielen dank ;)

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Februar 2012, 15:36

Das Tool ist nicht von mir!, ich biete es nur zum Download an.

MfG
Impact

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:47

Zur Zeit hast du nur die Map de_tuscan auf deinem FastDL. Falls noch andere Custom-Maps auf dem Server sind, musst du auch diese in den FastDL packen, da es ansonsten zu dieser Fehlermeldung kommen wird.

Ähnliche Themen