Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1kleiner

Anfänger

  • »1kleiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 02:32

CSS Server auf eigenem Rechner erstellen?

Nabend bin neu hir und hab schon danach gesucht aber nix passendes gefunden. :keinahn:
Ich möchte gerne ein eigenen CSS server erstellen um mit freundden zu spielen.
kann ich mein PC für server benutzen?
Kostet es was?
falls ihr meine pc daten benötigt :
AMD Phenom x6 3,2ghz :S:
12GB ddr3 1333
2x GTX 570 1.280mb :bigri:
DSL 100.000 von kabelBW also ich sauge 12-13 MB`s 8) und upload 2,5MB`s 8)
Das ganze auf einem Asus Crosshair 4 Formula Bord
:right: hoffe jemand antwortet :right:
MfG
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »templetonpeck« (21. Februar 2012, 13:28)


2

Dienstag, 21. Februar 2012, 02:41

Ja. xD






Edit:
Ja, damit kannst du mit Freunden gut zocken, da du wahrscheinlich auch immer die selbe IP-Adresse behälst ^^
Verändere die Sourcewelt so wie du es willst ;)
(Durch modifizieren, spawnen, laden, speichern von Entities)
Extended Grabbermod -> Ent-Control

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeGone« (21. Februar 2012, 02:47)


3

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:51

Wenn er seinen PC als Server benutzt kann er doch aber gleichzeitig nicht mehr mit ihm spielen, oder? Bräuchte er dafür dann nicht noch nen Zweitrechner?

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:03

2,5 mb upload *täum* ja da geht einiges, wenn die Leitung stabil ist, kannst du locker nen 20 slot basteln und hast noch genug ressourcen frei ;)
4,5 - 7 kb verbraucht ein slot glaube ich noch im kopf zu haben.


gruß
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

darkbad

unregistriert

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:39

Der Ping für deine Freunde ist dann zwar nicht der beste, aber es ist möglich, dass du einen Server von deinem PC aus hostest. Gleichzeitig kannst du natürlich auch mitspielen.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:11

Wenn er seinen PC als Server benutzt kann er doch aber gleichzeitig nicht mehr mit ihm spielen, oder? Bräuchte er dafür dann nicht noch nen Zweitrechner?

2x nein
Der Ping für deine Freunde ist dann zwar nicht der beste, aber es ist möglich, dass du einen Server von deinem PC aus hostest. Gleichzeitig kannst du natürlich auch mitspielen.

denkste. die latenzen im kabelnetz sind im vergleich zu herkömmlichen DSL superb. falls man dann noch das glück hat in einem glasfaserring/haus zu wohnen sind die latzenzen in das öffentliche netzt praktisch auf augenhöhe eines colo stellplatzes in einem RZ.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (21. Februar 2012, 11:17)


1kleiner

Anfänger

  • »1kleiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:31

also üblich hab ich zwischen 6 und 13 mein ping

wie funktioniert das den mit dem server?

loip

Anfänger

Beiträge: 35

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:03

Vergiss nicht dir eine Dynamische DNS einzurichten sonnst wird niemand auf deinen Server connecten können.

Am einfachsten geht das mit
http://dyn.com/dns/
und ihrem tool oder über den router/kabelModem sofern es diese funktion unterstst


MFG
Bitte Bewerten! Mein Rechen Knecht Bitte Bewerten!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemein belustigung


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:16

Vergiss nicht dir eine Dynamische DNS einzurichten sonnst wird niemand auf deinen Server connecten können.

Am einfachsten geht das mit
http://dyn.com/dns/
und ihrem tool oder über den router/kabelModem sofern es diese funktion unterstst


MFG

afaik;
kabelbw und kabel deutschland vergeben statische IP's (aber mit zwangstrennung)
unitymedia dynamisch (zwangstrennung).
netcologne optional für 4,90€/p.m. (ohne trennung)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (21. Februar 2012, 21:23)


11

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:17

Nabend bin neu hir und hab schon danach gesucht aber nix passendes gefunden. :keinahn:
Köstlich, wie hier mal wieder die suchfaulen legastheniker-Trolle gefüttert werden. :ba7:
Wird wohl endlich mal wieder Zeit für neue Updates von Valve, damit die Leute besseres zu tun bekommen? big-lol

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:28

hör auf nach updates zu schreien , ich bin froh wenn alles ordnungsgemäß läuft und ich vielleicht auch mal wieder ruhig ein paar wars spielen kann :D
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Rudi C

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Koblenz

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:42

joh, das war echt gut, sogar die Links sind echt (was ich anfangs nicht dachte, lol)

bin zwar auch neu, aber mit SuFu finde ich im allgemeinen was ich benötige ...
mit einer fetten Hardware und ner dicken DSL-Leitung prallen, was aber zum Suchen dennoch zu langsam ist, lol
komisch, das bei einigen Leuten die Suchfunktion einfach nicht funktionieren will

muss ich hier mal sagen:
die Unterstützung des Forums ist wirklich gut, hier wird jedem geholfen, macht weiter so

LG Rudi C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudi C« (22. Februar 2012, 00:51)


Ähnliche Themen