Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Impact

Super Moderator

  • »Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2012, 09:43

[CS:S] [Erledigt] Fässer und Objekte pushen

Vielleicht gibt es von euch einige die damals auf Dust2 auch immer die Fässer hin und her geschoben haben.
Mir ist aufgefallen dass dies schon eine Weile nicht mehr funktioniert, bzw nur noch auf manchen Maps
Ist das seit neustem so, oder habe ich nur eine falsche Config?

MfG
Impact

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impact« (1. März 2012, 12:31)


Lucky Strike

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Pirmasens

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2012, 10:52

Versuche es mal mit:
sv_turbophysics "1"

LG

LuckyStrike
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

Impact

Super Moderator

  • »Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2012, 11:48

Die Standartsachen habe ich alle schon probiert, die meisten Cvars sind mir bekannt.

MfG
Impact

Lucky Strike

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Pirmasens

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2012, 12:13

Bei mir funktioniert es mit diesem Befehl.
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

Impact

Super Moderator

  • »Impact« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. März 2012, 12:30

Das war einer der ersten Commands die ich probiert hatte, nur hatte ich natürlich nicht daran gedacht dass auf meinem Testserver auch noch "Testcfg's" laufen.
Fehler lag also bei mir.
Thema ist somit beendet, ich bedanke mich.

MfG
Impact

Ähnliche Themen