Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pitbull

Schüler

  • »Pitbull« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Wohnort: Oldenburg

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2012, 14:19

Fastspawn???

Hallo Leutz!

Ich hoffe mal auf eure hilfe und zwar wir hatten ein PCW in DoDS gespielt so weit so gut, ich schaute im SourceTV zu und stellte fest das ein Player (Unkraut) immer wenn es eng wurde eine Spawnzeit von 4 sec hat und nicht wie alle anderen mit einer zeit von 8sec täusche ich mich da oder ist das normal??

In seiner CFG sind dann solche sachen wie :

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
alias "menu_aus" "hidepanel class_us; hidepanel class_ger" 
alias "+light" "cls_k98; cls_garand" 
alias "-light" "menu_aus" 
alias "+medium" "cls_mp40; cls_tommy" 
alias "-medium" "menu_aus" 
alias "+heavy" "cls_mp44; cls_bar" 
alias "-heavy" "menu_aus" 
alias "+sniper" "cls_k98s; cls_spring" 
alias "-sniper" "menu_aus" 
alias "+mg" "cls_mg42; cls_30cal" 
alias "-mg" "menu_aus" 
alias "+bazooka" "cls_pschreck; cls_bazooka" 
alias "-bazooka" "menu_aus"


zufinden was mich grübel läst.

Hier mal die Demo http://seminex.net/dl/12_03_06_sx_xite.rar

Hoffe das jemand mich da aufklären kann oder mein verdacht zu sprechen kann.

LG Pitbull

unkraut

Anfänger

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. März 2012, 10:01

Ahja.. das ist also dein "Fakt der 100% auf Tatsachen beruht".

Ich kann dich gerne aufklären was mein Script macht (mich direkt zu fragen wäre ja zu einfach gewesen).
Mit diesen Scrip kannst du ohne das Menü die Classe wechseln. Und jetzt zähl mal in der Demo wie oft ich die da die Classe wechsle.

Ich dachte aber das du ein großer "source-programmierer" bist? Damit solltest du genau wissen wie der respawn system in DoD:S funktioniert? Und schon 10 mal was mein Scrip da macht.

Pitbull

Schüler

  • »Pitbull« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Wohnort: Oldenburg

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. März 2012, 14:29

Ich weiss nicht was du dir da aus den Fingern saugst aber anscheind brauchst du damit aufmeksammkeit.

Es ist schon sehr komisch das gerade du und immer nur wenn es eng wurde eine Spawnzeit von 4 sec hast und nicht wie alle anderen 8sec das ist uns mit 4 läuten aufgefallen und dann sieht man so ein script, lässt evtl drauf schliessen das man es dan damit ausnutzt. Wir haben natürlich es gleich mal getestet das Spawn verhalten und gerade die Optik im SourceTV und sind zu dem schluss gekommen ohne es mit irgendein script ectpp what ever ist es nicht möglich eine Spawnzeit von 4sec zu haben und Classenwechsel wird im Chat von SourceTv nicht angezeigt.

Wer sagt ich sei ein grosser Source Programmiere?? wenn du es anders wiederlegen kannst an hand von Quellen Spawnzeit berechnungen ect kannste es gerne Posten würde glaube ich in deinem Interesse sinn machen.

Aber schön das du dich hier angemeldet hast ich hoffe nicht nur deswegen ;-) und wenn doch dan gehe ich mal davon aus das du rechtvertigungen brauchst weil evtl ein kleines bisschen angst hast das es sich bestätigen könnte.

In diesem sinne HF&GL

LG

Pitbull

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2012, 15:10

Klärt eure Kleinichkeiten intern, dafür ist das Forum nicht da!

closed!