Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXMorchXx

Anfänger

  • »xXMorchXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2012, 17:07

CS:S Server Mani_admin_plugin / Sourcemod HILFE !

Hallo, ich hätte eine Frage und zwar geht es um meinen Server. Ich wollte von Mani_admin_plugin auf Sourcemod umsteigen. Doch gibts da eingige Probleme weil ich würde schon gerne den Rank von mani_admin behalten... Gibts da vieleicht eine möglichkeit den rank von mani_admin zu Sourcemod zu senden,... etc.? Wenn icht kann man vieleicht die ressourcen von beiden Plugins so verringern das man beide am Server laufen lassen kann?



Mfg xXMorchXx

2

Mittwoch, 11. April 2012, 19:59

Hi

Beide laufen zu lassen, sollte eigentlich kein Problem sein, jedoch würde ich beim wechsel von Mani zu SM gleich das Rank System tauschen und Mani gleich ganz weg zu lassen.

Ich kann dir: HLSTATSX empfehlen: http://www.hlxce.com/

Voraussetzungen: Webspace, Daemon, SM Plugin

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2012, 17:15

Oder einfach ein paar Euro im Monat spendieren und zu gameME gehen, da hat man die Serverwartung nicht. Wir wissen aus Erfahrung, dass die Stats doch schon einige Last erzeugen, wir hatten damals extreme Probleme, als die HLStatsX:CE auf dem selben root liefen wie CS:S-Server. Wir haben uns damals einen separaten root dafür gemietet (bei 12 Servern wird gameME gemietet auch recht "teuer") und dann war Ruhe.

Von gameME gibts ein Plugin für SourceMod, das man recht bequem einstellen kann.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

xXMorchXx

Anfänger

  • »xXMorchXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2012, 18:13

:)

Danke für die Schnellen Antworten, gibt es vielleicht auch eine gutes kostenloses Rank plugin für sourcemod?

Und ja ich habe schon versucht beide laufen zu lassen, aber da gabs immer kleiner laggs die auch störten :/

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2012, 21:58

Das HLStatsX:CE ist kostenlos, allerdings bräuchtest du nen Server, auf dem du´s laufen lassen könntest, ich würde es wie gesagt definitiv nicht auf dem selben Server machen wie die Gameserver...
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

6

Donnerstag, 12. April 2012, 22:35

Das HLStatsX:CE ist kostenlos, allerdings bräuchtest du nen Server, auf dem du´s laufen lassen könntest, ich würde es wie gesagt definitiv nicht auf dem selben Server machen wie die Gameserver...


Es gibt auch so genügend Rank Plugins für Sourcemod, dazu einfach das AM Forum mal durchforsten. Das man Webserver und Gameserver trennt, sollte eigentlich jedem Serveradmin von vorne schon klar sein aber das ist ein anderes Thema :-)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. April 2012, 00:11

evtl. auch ineressant: http://www.hlsx.de/

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. April 2012, 00:27

Ich würde diesen Anbieter alleine aus dem Grund dass man den Sourcecode der zur Verfügung gestellten Plugins nicht zum Download angeboten bekommt (siehe hier) meiden.
Falls ich blind war und es einfach nur nicht gesehen habe, kann mein Post einfach ignoriert werden :)

MfG
Impact

yoghurt

Anfänger

Beiträge: 53

Beruf: Kfz-Mechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. April 2012, 10:38

Also bei uns läuft Hlstatsx:CE und die Gameserver auf einem Root und wir haben Null Probleme.
Ich denke wenn genügen Ressourcen vorhanden sind klappt es ohne Probleme, sogar Sourcebans läuft Local auf dem Root.
Wir haben 2 Publics mit je 22 Slots und einen Warserver am laufen.

Gruß Yoghurt
Erwarte stets das unerwartete!!!

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. April 2012, 12:15

Nimm RankMe, da kannst du Mani Admin Stats in Rank Me Stats umwandeln.

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. April 2012, 12:56

Gibt auch noch SoD Stats. Die hatten wir damals laufen und keine Probleme gehabt :) - und ohne große Konfiguration sindse schon am laufen.

Link: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=67367
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

General_V

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. April 2012, 01:35

GameMe unterstützt den Import auch.

Zitat

Wie können bestehende Stats in gameME Stats importiert werden?
Bestehende Statistiken übernehmen
Der Wechsel von einem bestehenden Statistiksystem zu gameME Stats ist sehr leicht und die bestehenden Daten können oftmals direkt übernommen werden. Bei der Migration werden alle Daten in das leistungsstarke gameME Backend importiert, um die optimale Performance zu gewährleisten. Durch die Übernahme wird der Verlust lang gesammelter Spielerdaten vermieden und die komplette Spielerbasis bleibt erhalten.

Für alle Fragen bezüglich der Importierung bestehender Statistiken, steht das gameME Team im Support-Ticket-System jederzeit zur Verfügung. Aktuell können die Stats von fast jedem bestehenden System problemlos in gamME Stats importiert werden!

13

Sonntag, 22. April 2012, 21:11

Oder einfach ein paar Euro im Monat spendieren und zu gameME gehen, da hat man die Serverwartung nicht. Wir wissen aus Erfahrung, dass die Stats doch schon einige Last erzeugen, wir hatten damals extreme Probleme, als die HLStatsX:CE auf dem selben root liefen wie CS:S-Server. Wir haben uns damals einen separaten root dafür gemietet (bei 12 Servern wird gameME gemietet auch recht "teuer") und dann war Ruhe.

Von gameME gibts ein Plugin für SourceMod, das man recht bequem einstellen kann.
Ich kann Deine bedenken nicht teilen...

Im moment habe ich auf einem Rootserver 6 CS:S Server sowie HLSTATSX Deamon sowie die stats Seite am laufen. Läuft seit Monaten ohne Probleme...

Jedoch finde ich den GameMe Vorschlag auch eine gute Idee.

Ähnliche Themen