Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:42

Sourcemod Webadmin Probleme

ganz einfach ich hab probleme mit dem webadmin plugin, denn auf dem webinterface werden weder spieler angezeigt noch der chatlog , und wenn ich jemanden zum testen bannen will steht zwar am webinterface bla bla bla zur bannlist hinzugefügt aber am server tut sich nix :/

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:01

Das ist ja kriminell wie viele Informationen du da gibst.

MfG
Impact

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:03

ja was willste den bitte an informationen ?

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:05

Klick mal bei dem Beitrag von Impact auf "Informationen", dann weißt du was er meint ;)

Rudi C

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Koblenz

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:51

Nicht böse sein, aber ich muss einfach antworten

ich beobachte dieses Forum schon sehr lange, übrigens auch lange vor meiner Anmeldung ..
ich bin auch von den Hilfen und Antworten begeistert und finde dieses Forum wirklich herausragend !

Aber warum tut Ihr euch sowas an;
auf die obige Frage hätte ich überhaupt nicht geantwortet und nach ein paar Tagen einfach gelöscht ;
dann gibt es eine Antwort von Impact, und die versteht Raptor überhaupt nicht ;
und N3RO erklärt jetzt Raptor, wie er die Antwort verstehen muss

einen Server wird der niemals zum Laufen bringen, der kann keine richtige Frage stellen und nicht mal richtig Lesen ...

ein hohes Lob an die Forum Mitglieder, die wollen wirklich jedem helfen ...

LG Rudi C

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:03

Jeder hat Hilfe verdient!
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687