Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Razzer2406

Schüler

  • »Razzer2406« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: Hamburg

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:52

Hilfe zur Modt.text

Hallo Liebe Leute ich habe mal ne frage und zwar ich wollte gerne von mein css server die modt.txt so einstellen das er die Homepage von mir aufruft.

Ich habe auf mein Server rechner wamp installiert.
Ich nutze sourcemod,metamod und eventscripts.

würde mich über eine antwort freuen.

mfg razzer

TeC

Anfänger

Beiträge: 45

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:29

Grundsätzlich reicht es, wenn du die URL zur Seite in der motd.txt einträgst. Allerdings wird die Motd seit einem der letzten CSS Updates nicht immer angezeigt.

Razzer2406

Schüler

  • »Razzer2406« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: Hamburg

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:34

ok danke dir sonst ;)

4

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:00

Grundsätzlich reicht es, wenn du die URL zur Seite in der motd.txt einträgst. Allerdings wird die Motd seit einem der letzten CSS Updates nicht immer angezeigt.

Grundsätzlich reicht es, wenn du die URL zur Seite in der motd.txt einträgst. Allerdings wird die Motd seit einem der letzten CSS Updates nicht immer angezeigt.

Wobei das halt User und Betriebssystem abhängig ist.

Toxix3

Fortgeschrittener

Beiträge: 158

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. November 2012, 19:19

Hier http://addons.eventscripts.com/addons/view/punishnoob da kannst du den Command eingeben und die Seite.
zB. Du möchtest das wenn man !youtube schreibt das youtube sich öffnet
Dann machst du es so
if(event_var(text) == "!youtube") do
{
es est_MotD_W event_var(userid) "noob" 0 "http://youtube.com"