Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. November 2012, 21:59

Stamm Plugin models problem

Hallo Liebe Community


ICh habe auf meinem Minigame-Server !stamm trauf jetzt hab ich folgendes problem wenn man stamm wird dann downloadet mann ja die Models so jetzt aber ist das problem die wo kein stamm sind laden die nicht runter. Als fazit sie sehen die leute nur als error oder garnicht wie kann ich das beheben ?

Were euch sehr dankbar für schnelle hilfe denn in der zeit kann ich kein !stamm laufen lassen und die leute beschweren sich schon ^^

und ich bin zu blöd i-wie das hinzubekommen ^^

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2012, 22:26

Das problem hatte ich auch mit den Stamm Models ich hab meine eigenen Models eingetragen.

Guck einfach auf der Model Seite
http://s-low.net/forum/

Zitat

Ich habe auf meinem Minigame-Server !stamm trauf jetzt hab ich folgendes
problem wenn man stamm wird dann downloadet mann ja die Models
Das macht er eigentlich am Anfang ;)

Zitat

Als fazit sie sehen die leute nur als error oder garnicht wie kann ich das beheben ?
Vielleicht haben die leute bei sich eingeschaltet das sie die Models nicht downloaden, fazit (Optionen/Multiplayer/Alle benutzerdefinierten Datein vom Server herunterladen) ausgeschaltet ;)

Daher habe ich die Models von meiner Seite die ich gepostet habe dir gegeben da gibs es gute sachen ;)

Falls du nicht verstehst wie die Models eingetragen werden kannst es ja hier schreiben

Mfg: freak.exe uLow?

3

Freitag, 16. November 2012, 22:42

Danke ^^

ich hab ja models trauf also nicht die standart so ich kann sie sehen und auch paar leute die kein stamm sind ^^ aber das problem eigendlich ist von jetzt auf gleich downloadet der server nicht
da liegt das eigendliche problem von mir ^^

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2012, 02:00

Hey

Naja hast du die Models richtig eingetragen und im richtigen Ordner hochgeladen (auch im Fast Download Server) dürfte es keine probleme geben!

So wie ich es kenne haben es ein paar leute von mir auch, dass sie die Models nicht sehen aber ich denke es liegt an den! (Bin mir nicht sicher)

Mfg: freak.exe uLow?

5

Samstag, 17. November 2012, 14:16

Ja hoch geldaen ist alles richtig auch auf fastDL

din anderen die stamm sind haben sie ja auch gedownloadet nur halt die "NORMALEN" wo sie nicht downloaden i-wie weiss gott wieso xD ich versteh das nicht ^^

EDIT:
Kann es sein das ich wie für die stammleute eine downloads.txt erstellen muss ? wenn ja wo muss die hin ? weil für die stamm leute gibt es ja die modelsdownload.txt dann müsste es doch auch für die normalen so was geben ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (17. November 2012, 14:41)


Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. November 2012, 16:44

Hallo,

Hab mir das Stamm Plugin nicht wirkich angesehen, gibt es vielleicht eine cvar für den download der Datein?
und, oder ...
Haben die Leute vielleicht folgendes falsch?

Quellcode

1
cl_downloadfilter all - Determines which files can be downloaded from the server (all, none, nosounds)


Könnte so sein, versuch es bin mir jedoch nicht sicher!

mfg,
Newbie

7

Samstag, 17. November 2012, 17:31

Also ich hab mal geguckt und so paar bekannte gefragt alle haben ihren cl_allowdownload auf 1 gesetzt aber es werden keine models runter geladen nur die leute die gold stamm sind laden diese runter

und eine cvar hab ich nicht gefunden

das bringt mich noch um ^^

ich weiß einfach nicht an was das liegt das die "Normalen Spieler" die models nicht laden ich versteh es nicht wir als stamm sehen die models aber die normalen spieler halt nicht
ich bin wirklich am verzweifeln ich hab keine ahnung an was das liegt.

8

Samstag, 17. November 2012, 18:33

Hi,

Naja umbringen wird es dich nicht. Hast du mal die Console gecheckt ob Errors entstehen wenn man joint?

Lg
LeXx :-D

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. November 2012, 19:56

Hallo,

Es gibt eine ganz einfache Lösung für dein Problem, Models abstellen.
Das neue Stamm ist ein wirklich schönes Plugin, mit vielen neuen Funktionen.
Doch sowas wie Skins, Models etc. brauch wirklich niemand.
Einfach abstellen und gut!

Problem gelöst! :)

mfg,
Newbie'

Toxix3

Fortgeschrittener

Beiträge: 158

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. November 2012, 19:14

Hey,

Du musst einfach auf deinem Server die Models laden.
Dann hollst du dir SM Downloader und trägst sie da ein.

Dann werden sie gehen :).

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. November 2012, 09:45

@ Toxic3

Das Stamm Plugin hatt schon nen Downloader integriert... es muss nen fehler in denn Eintragungen oder der Server CFG sein..

MFG




Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. November 2012, 11:30

Das Ding mit

cl_downloadfilter

wurde ja nicht wirklich gelöst / aufgedeckt, finde ich. :S:

13

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:36

Falls noch aktuell:

Trage deine Model Dateien in die ModelDownloads.txt ein, damit sie runtergeladen werden!

Ähnliche Themen