Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toxix3

Fortgeschrittener

  • »Toxix3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2012, 17:44

Ich such einer der sich gut mit Sourcemod auskennt :)

Ich hab ein Store Plugin und hätte das gerne anderes Bara hat mir schon geholfen aber mir fehlen noch einpaar Sachen. :fingzig:
Also ich hätte gern das:
Watergun
Gunlasers
Laserletters
& Weapon colors

Bei diesem Store Plugin nicht mehr.. :)
& Bara meld dich bei mir du kriegst noch 25Euro Paysafecard & Das Store Plugin.

mfg Toxix3

2

Sonntag, 25. November 2012, 18:02

Das Store Plugin werdet ihr nie bekommen hatte er mir auch mal angeboten gehabt. Er besitzt es nicht einmal! Macht ein großen Bogen um diesen Kerl.

Lg
LeXx

Toxix3

Fortgeschrittener

  • »Toxix3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2012, 18:04

Ehm Bara weiß das ich es habe ehm Jackmaster weiß das ich es haben ... :) komm auf mein Server und du weißt selber das ich es habe :) Dir habe ich es nicht gegeben weil du keine ahnung hattest!

4

Sonntag, 25. November 2012, 18:13

Emm ja ich glaube kleiner Mann ich habe mehr Ahnung als du sie je haben wirst :D

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. November 2012, 18:20

Ich close dies mal hier, Toxix hat seine Forderungen gestellt und es gibt ja immernoch die PM-Funktion.




gruß

Ähnliche Themen