Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. März 2013, 08:54

Hilfe bei Map einstellung

Hallo, ich hoffe das ich dies hier in den richtig Thread reinschreibe. Ich brauche Hilfe bei einer Map. Wir haben die Aim-Deagle 7k ziemlich oft laufen und jeder spielt diese auch gern. Jedoch geht uns das mit auf den Kisten gehen ziemlich auf den Kecks. Ich habe auch schon auf anderen Server gesehen, das wenn man auf die Kiste geht, sofort instant Tot ist. Meine Frage daher wie man sowas macht, bzw. dies verändern kann. Ich hoffe auf hilfe und danke im Vorraus :)

Lieben Gruß

2

Montag, 25. März 2013, 09:18

Hallo,

Da müsstest du Mappen können. Oben auf den Kisten müsstest du Damage Zonen machen die den Playern 500 Damage machen so das sie sofort sterben wenn sie oben drauf gehen. Das ganze muss du in Source SDK machen. Vorher musst du die Map aber Decompilen. Google einfach mal zu dem Thema gibt es massen an Info's.

Hier z.B.

Mappingbase

Lg
LeXx

3

Montag, 25. März 2013, 09:58

Müsste ich normal nicht auch die Map laden wenn ich auf dem Server bin wo diese Map läuft? Mappen habe ich schon lange nicht mehr gemacht :)

4

Montag, 25. März 2013, 11:12

Das müsste auch einfacher gehen. Man kann das auch sicher mit einem SM Plugin lösen. Bin mir sicher das es ein Plugin gibt womit du Zonen festlegen kannst, die dann verschiedene Eigenschaften haben wie slay, teleport oder kill.

5

Montag, 25. März 2013, 11:22

HIER allerdings weiß ich nicht ob es geht.

Lg
LeXx

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. März 2013, 12:17

Müsste ich normal nicht auch die Map laden wenn ich auf dem Server bin wo diese Map läuft? Mappen habe ich schon lange nicht mehr gemacht :)


Nicht wenn das Ganze mit zusätzlichen Plugins oder Settings seitens des Servers ermöglicht wurde. In dem Fall ziehst du dir von dem Server nur die pure Map und erst bei denen kommen noch diese Deathzones dazu.

7

Mittwoch, 27. März 2013, 11:29

Danke erstmal für die Hilfe. Werde mal schauen wie ich es machen werde. Solange muss halt die Public herhalten :)

Lieben Gruß

Ähnliche Themen