Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hurrican

Anfänger

  • »Hurrican« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. August 2013, 20:39

ChatScheme.res

hey,
hab da mal ne Frage zurChatScheme:

Ist's noch möglich eigene Fonts einzubinden, bzw generell die ChatScheme zu bearbeiten?

Ich finde diese nämlich nichtmehr, nur noch SourceScheme... Hab daher kurzerhand ein Backup meiner alten genommen, leider bewirkt diese nichts mehr :(

Hat sich ja jetzt einiges verändert nach Update :thumbdown:

Mfg
Gaming since 1.6

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. August 2013, 23:03

Come to the dark side,
we have cookies ;)

Hurrican

Anfänger

  • »Hurrican« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. August 2013, 12:01

Okay vielleicht habe ich die Frage falsch definiert, es geht mir um CS:S nicht um Steam...
Gaming since 1.6

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. August 2013, 17:14

Hi,

ja Fronts einzubinden ist noch möglich. Hab noch eine standard ChatScheme.res Datei auf meinem PC gefunden.
Die Datei kommt dann nach ctrike/custom/irgendwas/resource und nicht mehr nach cstrike/resource

Greetz
»fluxX« hat folgende Datei angehängt:
  • ChatScheme.rar (2,86 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. März 2024, 23:44)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

chatschame.res, chatscheme