Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juli 2014, 00:04

motd selbst erstellen

Guten Abend zusammen,
nach mehreren Stunden Googlen wende Ich mich nun an die Community..
Ich habe mir eine Homepage erstellt wo Ich Regeln usw über den IG Browser benutze.. Ansatz dazu war ein Willkommen Bildschirm!
Ich hatte gestern oder Vorgestern auch eine Seite gefunden wo die ganzen Tags zum auslesen (BPS!) {STEAM_NAME} waren doch dank den ganzen vögeln die nicht google benutzen können finde ich nun diese Seite nicht mehr (oder bin grad einfach zu genervt denn das einzigste was ich finde ist :kotzen: "Wie kann Ich meine Motd einbinden? Es funktioniert nicht")
falls einer so eine liste hat währ ich echt froh wenn er mir diese zuschicken könnte


danke
MfG
Paddy1991

Ähnliche Themen