Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

  • »Gesetz-des-Zorns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2014, 16:18

StudioCompiler Problem

Hi @ all,

Vor einigen Tagen habe ich mich mal wieder dazu bewegt eigene Server-Side Skins zu erstellen für CS:S.
Soweit so gut, nur aber habe ich ein Problem, ich scheitere am Finale und zwar beim Compilen der .qc datei.

Er spukt mir laufend diese Fehlermeldung aus : Can't find steam app user info.

Kann mir jemand da zufällig helfen ?!
Ich habe Google alles schon durch, werd langsam irre.
Das Problem besteht seit dem Steampipe Update, soweit ich das weiß..

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2014, 17:19

Welches SDK? Alles vor 2013 kommt wohl mit Steampipe, und der neuen ordnerstruktur "common" statt "<user>", nicht zurrecht.

Die mehrheit sagt auch das das SDK direkt mit der .exe gestartet weren soll und nicht durch den Steam-Launcher.

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

  • »Gesetz-des-Zorns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2014, 18:10

Das normale SourceSDK nutze ich.
Meinste wirklich es liegt an SourceSDK und nicht an den Studiocompiler von Cannonfodder ?

Also soll ich es mal SourceSDK Base 2013 versuchen ?

//Edit:

Es hat funktioniert mit SourceSDK Base 2013 :thumbsup:
Kann geschlossen werden bitte :thumbup:

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesetz-des-Zorns« (9. August 2014, 23:00)


Ähnliche Themen