Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 02:22

fire in the hole

ich kann es nicht mehr hören, wie kann mann das abschalten? jedesmal wenn ich eine granate werfe ertönt automatisch "fire in the hole" steamupdate? brauche dringend hilfe. ich administriere den server selbst auf dem ich spiele! need help!

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:53

Re: fire in the hole

ähm... war das nicht schon immer so und ist auch so beabsichtigt?^^

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:25

Re: fire in the hole

ne er meint bestimmt seid dem letzten update am do letze woche haben sich die steamclienten von deutsch auf english gestellt! oder?

wollte schon was zu posten das mit dem "..fire...." hab da mal irgendwo gelesen das das geht aber ich habs leider nicht gefunden. bin mir auch nicht sicher ob das noch geht.

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:18

Re: fire in the hole

früher war das nicht so, erst seit ein paar tagen, und das nervt ohne ende. hat noch jemand eine idee, was mann machen kann? steam kann doch von niemanden verlangen, sich immer diese sounds anhören zu MÜSSEN!! mit settings/system sounds off geht es auch nicht auszuschalten! drecks steam! ich hoffe da kommt ein update, ein vernünftiges.

mfg

ein genervter user

5

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:12

Re: fire in the hole

Zitat von »"Hitman"«

mit settings/system sounds off geht es auch nicht auszuschalten!

diese settings -> system sounds option ist auch von mani, und nicht original cs, wäre demnach unlogisch wenn es so aus geht...

Zitat von »"Hitman"«

steam kann doch von niemanden verlangen, sich immer diese sounds anhören zu MÜSSEN!!

Zitat von »"Hitman"«

drecks steam!

steam kann dafür gar nix, steam is eine gaming plattform mehr nicht... wenn überhaupt dann valve.

und ich versteh das Problem immer noch nicht... also zu meinen Zeiten kam immer bei jeder Granate der "Fire in the Hole" sound... versteh auch nicht ganz was daran so schlimm sein soll...

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:23

Re: fire in the hole

Also seit dem ich die OrangeBox habe, ist bei mir die Sprachausgabe auch auf englisch, obwohl ist Steam auf deutsch habe. Die Menüs sind aber auf deutsch.

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:36

Re: fire in the hole

Zitat von »"DeaD_EyE"«

Also seit dem ich die OrangeBox habe, ist bei mir die Sprachausgabe auch auf englisch, obwohl ist Steam auf deutsch habe. Die Menüs sind aber auf deutsch.


JO bei mir auch!
wollte SP2 spielen... auch alles auf "EN" aber Menü auf "DE".

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 04:18

Re: fire in the hole

LoL, das ist bei mir auf deutsch. Alles zerhäkelt bei Steam.