Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:02

Server Probleme Spieler werden gekickt!

Hi,
unsere Spieler werden bei uns auf einmal alle gekickt und in der console steht
Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket.

Was bedeutet das? Kann mir das vielleicht jemand sagen und mir weiter helfen?

Mfg
Red.

2

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:40

Re: Server Probleme Spieler werden gekickt!

das bedeutet dass der Server nicht sicher überprüfen kann ob der Spieler legal in Steam angemeldet ist und legal spielt...
warum das kommt kann ich nicht genau sagen, entweder hat der server schwierigkeiten sich mit den steam master servern zu verbinden, oder die clients die gekickt werden haben irgendso ein problem...

hast du das Problem erst seit kurzem oder schon länger?

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:42

Re: Server Probleme Spieler werden gekickt!

Hi gonZo,
ja seit ca einer Stunde besteht das Problem!

4

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:01

Re: Server Probleme Spieler werden gekickt!

dann warte vllt erst mal ein bisschen... sind vllt nur temporäre Probleme bei steam

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:11

Re: Server Probleme Spieler werden gekickt!

Ja, ist meist wenn die ein Update rausbringen, weil die Server dann überlastet sind!

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.