Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2007, 14:45

Frage zu Ingame Console öffnen.

Hallo Leute,
Ich weiß meine Frage gehört nicht hier rein .. aber ich hoffe ihr hilft mir trotzdem kurz dabei. ;)
Ich würde gerne wissen wie ich ingame meine Console mit Tilde-Taste (links neben der Taste 1; die Taste mit dem Ring u. dem Dach) :) öffnen kann?? Was genau muß ich da und wo genau einstellen?? Momentan kann ich die Console nur einmalig öffnen über das Icon von Steam beim einwählen.(Bei Rechtsklick und dann auf Eigenschaften/ Ziel habe ich das eingegeben --> C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 240 -console ) Und falls ich die Console ausversehehn mal weg drücke, dann muß ich alles nochmal neu Starten. Ist ganz schön Nervig :x

Mfg
SunnY

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2007, 15:30

Re: Frage zu Ingame Console öffnen.

bind "^" "toggleconsole"