Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 00:21

Anti Cheat plugins und banlisten aber welche pro/kontra

Hallo,
mich nervt das mit dem cheaten und wollte fragen was man da alles so gegen machen kann welche plugins und banlisten es da so gibt und welche vorteile bzw nachteile diese plugins und banlisten haben.

ok hab da doch schon was gefunden im forum aber das ist doch nicht alles oder?

http://sourceserver.info/phpBB3/viewtopic.php?f=29&t=288&hilit=+anti+cheat">viewtopic.php?f=29&t=288&hilit=+anti+cheat<

da ist schon mal eine erklärung über der installation von zBlock ,cvarblock (wird nicht mehr aktualisiert hat alle daten zu zblock weitergegeben) und steambans.com

dann hab ich noch was über detox gelesen.was gibs noch

kann ich detox,Zblock und steambans.com gleichzeitig aufm server laufen lassen ist bestimmt eine gute kombination oder???