Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2008, 14:27

Rates Forcen!

Ich bin es langsam leid immer als Admin auf den Server schreiben zu müssen das einige ihre Rates doch anpassen sollten da man bei tick 100 Server es deutlich merkt wenn man gegen lowrater spielt!
Meine Frage gibt es schon wieder möglichkeiten die Rates zu forcen ohne der cvars von valve? Da ich die cvars schon benutzt habe und nach eingabe von ma_rates immer noch leute auf den Servern rum laufen sehe mit 10000 30/20er rates!





DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2008, 15:28

Re: Rates Forcen!

Ein Eventscript könnte alle kicken, die die falschen Rates haben. Ich bin sehr froh darüber, dass Valve es nicht mehr zulässt die Rates direkt beim Clienten ändern zu lassen. Früher ging das mal, war aber auch sehr umstritten. Ich will hier auch nicht weiter ausdrücken, was ich davon halte.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2008, 18:21

Re: Rates Forcen!

Ich weiss schon was du meinst aber das Problem is sehr spürbar wenn man gegen extrem lowrater spielt! Wenn man genau sieht daß das die schüsse sitzen müssten ist die hitbox des gegners aber ganz wo anders!





hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:14

Re: Rates Forcen!

http://sourceserver.info/phpBB3/viewtopic.php?f=64&t=985&p=6381#p6381">viewtopic.php?f=64&t=985&p=6381#p6381<