Dann erstell einfach eine leere "admins_simple.ini". Was ist denn daran so schwer?
Manno

wenn ick wüsste dass das so einfach jeht hätt icks jemacht!
Irgendwie begreift ihr einfach nicht, dass diese ganze Thematik für mich einfach nicht selbstverständlich ist....
Aber danke... die Error logs sind behoben.
Hubi