Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 01:37

Team Fortress 2, Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source and Half-Life 2: Deathmatch Updates Released

Zitat von »Valve«

A required update for Team Fortress 2 is now available. Please run hldsupdatetool to receive the update. The specific changes include:

Important notes
- If you were previously crashing on startup, please have Steam verify the integrity of your game cache
- Update your game to the most current version
- Right-click on the game and select "Properties"
- Click on the "Local Files" tab
- Click on the "Verify Integrity of Game Cache" button

- If you were previously crashing when connecting to a server, please run once with "-autoconfig" to reset your graphics state
- Update your game to the most current version
- Right-click on the game and select "Properties"
- Click on the "General" tab
- Click on the "Set Launch Options..." button
- Add "-autoconfig" to the launch options and click OK
- Restart your game
- After doing this, you should remove -autoconfig from your launch options

Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2: DM)
- Fixed several client crashes on game startup, shutdown, and replay interaction
- Updated the materials used on models to ignore the $ignorez flag, to make it harder to create wallhacks on sv_pure 0 servers

Team Fortress 2
- Added an Advanced Options button to the main menu to allow tweaking of many gameplay options
- Fixed server crashes related to replays and new items
- Added "per_class_loadout_slots" and "attribute_controlled_attached_particles" sections to the GetSchema WebAPI call


Für mich wohl einer der wichtigsten Punkte bei diesen Update:

- Updated the materials used on models to ignore the $ignorez flag, to make it harder to create wallhacks on sv_pure 0 servers





2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:43


Für mich wohl einer der wichtigsten Punkte bei diesen Update:

- Updated the materials used on models to ignore the $ignorez flag, to make it harder to create wallhacks on sv_pure 0 servers
Stimmt!!! Hoffentlich bringt es auch was.


3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:40

Bei Cheatbekämpfung ist es ein ewiges Wettrüsten. Leider wird dir bekämpfende Fraktion immer nur reagieren können und so bei dem Rüsten hinten dran sein.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:48

Ja da hast du recht Terrorkarotte. Nur sind momentan Material Hacks wahrscheinlich die einzigstens die von VAC nicht gebannt werden können. Klar ist es einfach die server auf sv_pure 1 zu stellen und somit ein strich durch die rechnung zu machen aber dann sind auch viele Spieler betroffen die halt Fun Models oder Waffen skins verwenden.





5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:46

na super!

seit dem update heute funktionieren meine eigenen models nichtmehr.

ich musste bisher nur meine server.cfg ändern(sv_consistency auf 0).

weiss da jemand rat? wie ich das ändern kann,oder umgehen? ist ja schlieslich mein eigener server,wo ich auch meine models nutzen möchte!

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:42

- Updated the materials used on models to ignore the $ignorez flag, to make it harder to create wallhacks on sv_pure 0 servers

Schau mal nach, ob die Betroffenen 'Materials' das Flag ignorez besitzen. Steht in den .vmt-Dateien.

7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:48

wie kann ich da nachsehen? und wenn sie diese flgs haben? was kann ich dann tun?


hab mit vtfedit geguckt, und da kam diess hier :
unlitgeneric

{

"$basetexture" "models/player/ct_gign/ct_gign"

"$model" 1

"$ignorez" 1

}

ist übrigens .vmf

????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mafia743« (21. Mai 2011, 13:53)