Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juli 2011, 19:28

Team Fortress 2, Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source and Half-Life 2: Deathmatch Updates Released

Zitat

Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)
- Fixed a case where servers would accumulate ghost players
- Fixed bug with SourceTV and Replay causing player count to be off by one.

Team Fortress 2
- Added lots of new Summer items, including the Refreshing Summer Cooler Key
- Added a new achievement: Escape the Heat
- Fixed a case where the client-side voting dialog would have an incorrect list of items
- Fixed a bug where some items would not update their team colors correctly
- Fixed a client backpack crash
- Updated the Lo-Fi Longwave to be paintable
- Updated the localization files


Ich persönlich find es ja langsam nervig das mittlerweile alle paar Tage ein Update rauskommt. Ihr nicht auch?! :)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2011, 01:48



Ich persönlich find es ja langsam nervig das mittlerweile alle paar Tage ein Update rauskommt. Ihr nicht auch?! :)

nope. lieber das als wieder nur ein update/jahr

3

Samstag, 2. Juli 2011, 12:36

Das Einzige, was mich stört ist der Zeitpunkt und die Art, mit der die Updates veröffentlicht werden.

Es ist jedes mal das Gleiche:
Am Freitag zur Hauptspielzeit in Europa geht bei denen in den USA wohl das Wochenende los. Der Letzte released dann das Update und macht das Licht aus.
Dann kommt es jedes mal zu überlasteten Content Servern und die Spieler können nicht auf ihren Servern spielen.

Wenn es Probleme mit dem Update gibt, werden sie oft frühestens am Montag behoben.

Die meisten Spieler und Server sind in Amerika und Europa. Es kann doch nicht so schwer sein, die Updates an einem Montag zu einer Zeit zu machen, in der in diesen Regionen keine Hauptzeit ist.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

4

Samstag, 2. Juli 2011, 12:49


Die meisten Spieler und Server sind in Amerika und Europa. Es kann doch nicht so schwer sein, die Updates an einem Montag zu einer Zeit zu machen, in der in diesen Regionen keine Hauptzeit ist.


Ich denke sie befürchten, dass sie dann die ganze Woche zuviel Arbeit haben ihre Fehler auszubügeln und dann lieber Richtung Wochenende ihre Updates releasen um einfach vorerst Ruhe zu haben :)

5

Samstag, 2. Juli 2011, 15:03

Genau aus dem Grund verschicken Behörden in aller regel ihre Post so, dass sie am Freitag, bzw. Samstag ankommt.

Wenn man wieder jemanden erreichen kann, hat man sich bereits etwas beruhigt.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

StefanHof

unregistriert

6

Samstag, 2. Juli 2011, 15:43

Update

Moin
Na immerhin hat sich das mit den "Fakeclients" schon mal erledigt, meine Schlachtbuden-Server starten nämlich nicht mehr......
Das Problem bei euch auch aufgetreten?
Gruß Stefan

Edit: MM:S ist jetzt auf einem der Server deaktviert und startet trotzdem nicht :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanHof« (2. Juli 2011, 15:52)


7

Samstag, 2. Juli 2011, 19:07

Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

StefanHof

unregistriert

8

Samstag, 2. Juli 2011, 19:36

Vielen Dank, laufen wieder wie eh und je :alco:
Gruß Stefan

motte

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Juli 2011, 22:18

Diese Ghost Player sind bei mir immer noch auf dem Server.

StefanHof

unregistriert

10

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:47

Hmmm....Ich werde das Gefühl nicht los das Valve die Lehrlinge an CS:S schrauben lässt......
Kann man Valve eigendlich die "unnötigen Administrationsstunden" in Rechnung stellen? :mrgreen:

Gruß und schönen Sonntag, Stefan

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:25

hat jemand die alte vphysics.so für mich? Wir hatten leider -autoupdate eingefügt.... :evil2:

Edit: hab sie im anderen Thema gefunden :P

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:02

Ich bin schon am überlegen, ob ich bei sosi einen Mirror für alte GS-Dateien anlege. D.h. man könnte dann dort demnächst Backups von den alten GS-Dateien (srcds_linux, *.so, *.dylib) herunterladen.

oldi1960

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin

Beruf: Feinmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Juli 2011, 10:14

Fehler schon behoben?

Ist der Fehler mit der vphysics.so schon behoben ?Eigenartig zwei CSS Server mit autoupdate liefen einwandfrei weiter, nur bei einem mußte ich die vphysics.so überschreiben.Fake Clients hatte ich bisher auch nicht hoffe es bleibt so.
Gruß aus Berlin
oldi1960

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldi1960« (4. Juli 2011, 10:19)