Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

101

Montag, 24. Oktober 2011, 14:26

Also bei uns funzt das sofortige Verschwinden. Nach dem Update habe ich:

- cssdm_ragdoll_time auf "0" gesetzt
- unten angehängte .smx in den plugins/cssdm Ordner eingefügt um das Ruckeln und "im Boden stecken" bei Spawn zu beseitigen
- den gamedata Ordner (sonst nix) der letzten .dev Version von SM aufgespielt (http://www.sourcemod.net/smdrop/1.4/sour…419-windows.zip)

Alternativ könnte man auch ein dissolve Plugin aufspielen. Somit hat man wieder den Effekt wie früher (Leichen bleiben etwas liegen und verschwinden
dann).
»templetonpeck« hat folgende Datei angehängt:

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

102

Montag, 24. Oktober 2011, 18:17

Ich nehme mal an du hast linux

www.bailopan.net/cssdm/snapshots/2.1/css…77-linux.tar.gz
nur die extension verwenden, keine plugins oder cfg's... ext hochladen und in der cssdm.cfg, cssdm_ragdoll_time auf die gewünschte zeit setzen.

(Beim hochladen der .ext wird der server crashen.. gut wäre server zuerst stoppen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (24. Oktober 2011, 19:34)


Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:20

Jo das funzt. Unser Admin hat mir mitgeteilt, das alles wieder so läuft wie es laufen soll. Danke ;)
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D