Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Februar 2013, 15:19

Upcoming Counter-Strike: Source Update

Zitat von »Eric Smith«

We’re working on a mandatory update for Counter-Strike: Source, and we should have it ready early next week.



We’re giving you a heads-up so can prepare to update your servers. It will probably require you to update your server scripts. This update will include moving the Linux dedicated server to using *_srv.so files just like Team Fortress 2, Day of Defeat: Source, and Half-Life 2: Deathmatch did late last year.



We’ll send more details next week when the update is ready.

FfoPrinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2013, 15:48

Jetzt fangen die an bei CS:S wieder Updates zu machen ... :cursing:
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



3

Freitag, 1. Februar 2013, 16:12

Wurde auch langsam Zeit! Zahlreiche Bugs und Exploits, die bei TF2 schon lange gefixt sind, sind bei CSS noch immer vorhanden.

Es ist eine Schande, dass Valve CSS wieder aus dem TF Serverzweig genommen hat, weil einige Admins bei Updates immer rumheulen.

Jeder Admin, der Updates hasst, der sollte seinen Server lieber gleich offline nehmen. Den Namen Admin verdient er mit so einer Einstellung nicht...
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

FfoPrinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Februar 2013, 16:19

Na ja wenn du der Meinung bist ...

Toll Bugs werden behoben und andere Fehler entstehen,
es gab bis jetzt kein Fehlerfreies Update bei CS:S seit dem ich Serveradministrator bin.

Aber drüber Diskutieren bringt auch kein Fehlerfreies Update raus ;)

MFG
FfoPrinz
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Februar 2013, 18:09

Die letzten Updates waren (zumindest bei uns) absolut fehlerfrei.

Ich denke noch mit Grauen an die Zeiten zurück, wo man mit diversen dev-Versionen von SM herumjonglieren musste und wo manche Plugins wirklich den Server
zum Abschmieren brachten. Das hat dann Tage gedauert, bis die Kiste wieder lief.

Wenn das nächste Update aber genauso easy abläuft wie die letzten hab ich damit kein Problem - hauptsache ich weiss früh genug, wann das Ding wirklich
rauskommt.

6

Freitag, 1. Februar 2013, 18:29

Die Updates selber waren Problemfrei. Probleme machten höchstens Drittanbieterplugins.

Valve sagt gerade raus: wir testen nicht gegen Drittanbieterplugins.

Schimpft also auf die dritten. Aber hey, die arbeiten alle ehrenamtlich. Also auch kein geeignetes Ziel.

Sei froh, dass es nicht aussieht wie bei COD spielen. Nur gelegentlich gibt es Server, meist eine lausige Updatepolitik. COD4 Server wurden/werden sehr oft mit gespooften UDP Packeten beschossen, um sie für DDOS Attacken zu missbrauchen.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.