Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gehst du gerne umsonst zur Arbeit, weil dein Chef der Meinung ist, dass du als Gegenleistung einen Job hast und du nicht H4 Empfänger sein musst.
Die Arbeit an sich ist die Gegenleistung, da ich sonst nichts zu bieten habe.
Dieses Angebot ist für die Leute günstig, die gerne einen eigenen Jail Server hätten, aber kein Geld für diesen haben. Somit haben sie die Möglichkeit den eigenen Server unter gewissen Einschränkungen zu "führen" oder zu "managen" .
Genau diese Idee hatte ich im Hinterkopf. Genau so Leute suchen wir und diese gibt es auch!Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Früher, als ich noch keine Möglichkeit für einen eigenen dedizierten Server hatte, hätte ich das Angebot sofort angenommen.
Wenn man gerade richtig Spaß dabei hat, Plugins zu schreiben, und dann Feedback zu bekommen, macht man so etwas doch gerne
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Hierbei kann ich dem netten Tockra nur bestens empfehlen sich selbst mit sourcepawn auseinander zusetzen und seine nötigen Plugins selber schreiben.
Coder Erfahrung besitzt er ja bereits.
Zitat von »Tockra«
Da ich mich in der nächsten Zeit kaum bis gar nicht um die Server kümmern kann,
Zitat
Aber auf die Tatsache hin, dass jemand einen Coder braucht der ihm
kostenlose Plugins kritzelt, wobei er doch selber Skripte für GTA:SA
schreibt und im Netz verscherbelt, trifft er bei mir auf Unverständnis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tockra« (18. April 2012, 13:27) aus folgendem Grund: von HSFighter: Gelöschte Postings aus der Historie entfernt.