Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 17:24

Half Life 2 Deathmatch Server zu verschenken

Hallo,

da ich jetzt einen eigenen Root habe möchte ich meinen alten gemieteten Vserver mit dem game Half Life 2 deathmatch verschenken. Das heist die getane arbeit in dem Server werde ich verschenken und keine Zusätzlichnen kosten berechnen, es sind lediglich die Servermietungs kosten zu zahlen. Der Gameserver wurde innerhalb 3 monaten von mir aufgebaut und richtig konfiguriert.
zu den kosten allgemein.
Der Server wurde bei http://www.professional-gameserver.com/ gemietet.
Mit dem Vermieter bin ich sehr zufrieden weil die auch einen 24 Stunden Support haben und das 7 Tage die Woche.
Noch dazu gibt es natürlich noch nen Teamspeak Server der kostenfrei in dem Paket enthalten ist. Wiederrum auch mit 10 Slots. Wenn ihr z.b. den Gameserver auf 12 Slots erweitern wollt beim Vermieter ändert sich auch der Teamspeak auf 12 Slots


Der Server kostet im Monat 17.50 Euro.
Wer die hlstatsX dazuhaben will muss 5 Euro im Monat mehr bezahlen.
Der Server wurde auch mit fastdownload ausgestattet. Den fastdownload-sever benötige ich aber noch selbst. Aber wer lust und laune hat kann bei mir selbst einen Fast download Server Mieten für ein Jahr inklusive eigener Domain und 10gb Speicher für 10 Euro im Monat.
Alles natürlich mit rechnung.

Zum Gameserver selbst....
Plugins:
Goremod (für mehr Blut)
keeper (Headshotplugin)
Ministats (Ministatistiken)
Mani admin Plugin (Admin Plugin)
Sourcemod (Admin plugin)
Metamod (Plugin für die Plugins)
hlstatsX (Plugin für Statistiken ausserhalb des servers)(werden auf einer Hompage angezeigt)


Server Ip mit Port: 85.131.247.4:37015
Der Server ist immer gut besucht.
Zur Zeit hat der Server nur 10 Slots aber bei Professional-Gameservers.com kann man sich noch mehr Slots dazumieten.
Auf dem server wurden 77maps und 178 Fun sounds draufgespielt und die Funktionieren wunderbar.
Auch unterstützt der Server natürlich Admin Skins jeweils Combine und Rebel mit der aufschrift auf Rücken und Brust "ADMIN"

Natürlich hat der Server noch haufenweise Extra´s dabei, aber ich kann hier nicht alle aufzählen weil es sonst zu viel wird.

Wenn sich keiner meldet oder keiner den Server haben will wird er in 14 Tagen komplett gekündigt und auch alles gelöscht was ich selber ein bischen schade finde da ich viel Zeit und Arbeit darin investiert habe.

Einfach melden unter der E-mail <!-- e --><a href="mailto:manemm@web.de">manemm@web.de</a><!-- e --> oder einfach hier im forum melden.
&quot;Ich möchte Windows kaufen.&quot;
&quot;Sind Sie verrückt?&quot;
&quot;Gehört das zu den Lizenzbedingungen?&quot;
&quot;Ja lesen sie denn das Kleingedruckte nie?&quot;

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:08

Re: Half Life 2 Deathmatch Server zu verschenken

Naja wenn ihn keiner haben will werd ich ihn nächtste woche dann kündigen schade eigentlich um die einstellungen dann


Gruß Manemm
&quot;Ich möchte Windows kaufen.&quot;
&quot;Sind Sie verrückt?&quot;
&quot;Gehört das zu den Lizenzbedingungen?&quot;
&quot;Ja lesen sie denn das Kleingedruckte nie?&quot;

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:30

Re: Half Life 2 Deathmatch Server zu verschenken

kannst deine configs etc auch auf deinen root kopieren ;)

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:19

Re: Half Life 2 Deathmatch Server zu verschenken

oder der Allgemeinheit zur verfügung stellen (die Configs usw..).

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:00

Re: Half Life 2 Deathmatch Server zu verschenken

Spende ihn dem Forum hier als Public Server ;)

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:24

Re: Half Life 2 Deathmatch Server zu verschenken

Zitat von »"Wachert"«

Spende ihn dem Forum hier als Public Server ;)


lol dafür ist er zu klein zwinker

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:28

Re: Half Life 2 Deathmatch Server zu verschenken

Der Besucherrekord liegt bei 22 Besuchern, die am So 5. Aug 2007, 13:22 zeitgleich online waren.

Wohl kaum... big-lol

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:47

Re: Half Life 2 Deathmatch Server zu verschenken

hmm dachte ist ein 12 slot.. hab mir den auch nicht angesehn. sorry! na dann passt es ja big-lol

9

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:52

Re: Half Life 2 Deathmatch Server zu verschenken

Hey Gonzo was meinst du was ich gemacht habe...... natürlich habe ich die ganzen Configs usw. angeglichen. der neue is ja quasi genau der gleiche. Hab alles kopiert vom alten.

Und zu Heinz: du kannst auch noch mehr Slots dazumieten is ja überhaupt kein Problem bei meinen Vermieter.
&quot;Ich möchte Windows kaufen.&quot;
&quot;Sind Sie verrückt?&quot;
&quot;Gehört das zu den Lizenzbedingungen?&quot;
&quot;Ja lesen sie denn das Kleingedruckte nie?&quot;

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Februar 2008, 21:12

Re: Half Life 2 Deathmatch Server zu verschenken

Zitat von »"manemm"«

Und zu Heinz: du kannst auch noch mehr Slots dazumieten is ja überhaupt kein Problem bei meinen Vermieter.


so hab ich das ja verstanden schaem1 das er momentan auf 12 läuft und man kann mehr dazu mieten zwinker
hab aber auch nicht im hlsw oder so geschaut ganz ehrlich schaem1

mach ja nichts... aber interressieren würden mich die cfg schon... vlt werd ich mir mal nen gg deathmatch installieren shaem2

11

Samstag, 16. Februar 2008, 01:29

Re: Half Life 2 Deathmatch Server zu verschenken

Ja klar kannst die haben welchen cfg´s brauchst du denn dann poste ich sie hier rein
&quot;Ich möchte Windows kaufen.&quot;
&quot;Sind Sie verrückt?&quot;
&quot;Gehört das zu den Lizenzbedingungen?&quot;
&quot;Ja lesen sie denn das Kleingedruckte nie?&quot;