Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2008, 11:31

Kaufmenü gesucht

Hallo

Ich war jetzt schon auf einigen Servern die im Kaufmenü diese Presets zum speichern einer gewissen Waffenkonfiguration zur auswahl hatten.
Also zb konnte man dort zwischen drei verschiedenen Waffenkonfigurationen wählen.
Es war alles direkt im normalen Kaufmenü mit so kleinen Bildchen.

Lol also ich finde dazu wirklich nichts.

Hoffe mir kann jemand helfen?!!

mfg
Saibot

2

Donnerstag, 20. März 2008, 12:15

Re: Kaufmenü gesucht

big-lol Das ist kein Serverplugin, sondern CSS Standard ;)

3

Freitag, 21. März 2008, 05:15

Re: Kaufmenü gesucht

lol willste mich verarschen oder was !! Blöde Antworten kann wirklich jeder geben so wie es aussieht.

Also wenn das Standard ist dann sag mir doch bitte mal wie man das anschalten kann.

man man man

Blöde Sprüche aber keine vernünftige Antwort.

4

Freitag, 21. März 2008, 10:38

Re: Kaufmenü gesucht

drücke doch einfach mal "b" beim rundenstart :)

5

Freitag, 21. März 2008, 12:03

Re: Kaufmenü gesucht

Zitat von »"Saibot161"«

lol willste mich verarschen oder was !! Blöde Antworten kann wirklich jeder geben so wie es aussieht.


Das war keine blöde ANtwort sondern eine Tatsache!

Zitat


Also wenn das Standard ist dann sag mir doch bitte mal wie man das anschalten kann.


Das kann man nicht aktivieren/deaktivieren, das ist ein festes Spielfeature was IMMER aktiv ist, ausser du spielst auf veralteten Servern, was inzwischen aber nicht mal mehr möglich ist, da dann der Client den Dienst verweigert.

Zitat


Blöde Sprüche aber keine vernünftige Antwort.


Wenn du, mit Verlaub, zu dumm bist es zu verstehen ist das nicht mein Problem ;)