Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2008, 18:40

Problem mit neuen Maps

Hi,

* welchen mod nutzt ihr? : css (dedicated server)
* welche version des betreffenden PLugins ist installiert? Mani admin plugin version O.
* wird das Plugin über Metamod oder VSp geladen, vsp
* handelt es sich um ein gemieteten gameserver, home server oder root server? home server
* linux oder windows? windows
* was für plugins laufen sonst noch aufm server? keine


Folgendes:

mani_vote_mapcycle_mode_for_
admin_map_vote 2 ist in der konfig und in dmaplist.txt sind alle maps gelisted aber trotzdem zeigt er die maps nicht im adminmenu an....

Könnte es daran liegen, das ich nur die .bsp-maps hochgeladen habe, oder ist das kein problem?


In der Hoffnung auf Lösung des Problems

impii

nuX

ホミカ - ドイツ plays カウンターストライク

Beiträge: 298

Wohnort: aua-WG Hamburg

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2008, 18:51

Re: Problem mit neuen Maps

trage die map mal zustätzlich im mapcycle.txt ein


私たちはそのような外部のコンテンツについて、一切の責任を負いません.

3

Donnerstag, 17. April 2008, 19:30

Re: Problem mit neuen Maps

Ich hab die maps in alle config-dateien eingetragen.... :? :(

4

Donnerstag, 17. April 2008, 20:49

Re: Problem mit neuen Maps

Hallo,
also in maplist.txt, mapcycle.txt und votemapslist.txt gehören die Maps rein. Alternativ kannst du folgende Einstellungen in der mani_server.cfg ändern: (wie du ja schon gemacht hast)

Spoiler Spoiler

// Define the file to use for random map vote
// 0 = mapcycle.txt, 1 = votemapslist.txt, 2 = maplist.txt
mani_vote_mapcycle_mode_for_random_map_vote 2


Spoiler Spoiler

// Define the file that admin can select from for admin
// started vote.
// 0 = mapcycle.txt, 1 = votemapslist.txt, 2 = maplist.txt
mani_vote_mapcycle_mode_for_admin_map_vote 2


Einige Maps benötigen bzw. haben .nav- und .res-Dateien sowie zusätzliche Materials und Models, die demzufolge auch hochgeladen werden müssen, da sonst evtl. Errors oder weiße/rosane/karierte Kästchen in den entsprechenden Maps angezeigt werden.

Bei Maps die größer als 16MB sind sollte man außerdem noch in die server.cfg folgendes eintragen, da sonst der bekannte "Missing Map..."-Fehler kommt.

Spoiler Spoiler

net_maxfilesize "50"

(oder eine andere, evtl. größere Größe)

Unter welchem Menüpunkt werden die Maps nicht angezeigt? Mapchange? Mapvote?

Viele Grüße,
Pascal

5

Donnerstag, 17. April 2008, 22:40

Re: Problem mit neuen Maps

Also erstmal vielen Dank,

also ich sehe die Maps überhaupt nicht im Adminmenü , also weder beim Mapchange noch Mapvote....Sie sind also eigentlich überhaupt nicht da...


Jetzt werde ich mal das checken, was du mir geschrieben hast... ;)

6

Donnerstag, 17. April 2008, 23:25

Re: Problem mit neuen Maps

sorry für Doppelpost, also zunächst mal: Es hat mein Problem leider nicht gelöst....


Könnte es vllt sein, dass man die nav dateien auch noch auf den Server rüberziehen muss?

7

Freitag, 18. April 2008, 22:20

Re: Problem mit neuen Maps

Hallo,

Zitat

Einige Maps benötigen bzw. haben .nav- und .res-Dateien sowie zusätzliche Materials und Models, die demzufolge auch hochgeladen werden müssen, da sonst evtl. Errors oder weiße/rosane/karierte Kästchen in den entsprechenden Maps angezeigt werden.


Für das Problem sollten sie nicht verantwortlich sein, trotzdem solltest du sie hochladen.

Viele Grüße,
Pascal

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. April 2008, 22:11

Re: Problem mit neuen Maps

Kannst dich ja mal bei mir melden. ICQ: 76352174
Bin aber erst morgen wieder da.