Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juni 2008, 21:36

Problem mit Metamod Source 1.4.3

Hallo

Ich habe ein DOD Source Server auf Linux.

Ich habe mir MMS (Metamod Source) runtergeladen und Installiert.

Wenn ich meta eigebe bei der Console kommt alles wie es muss, list usw..

Gut also ich wollte mir den hl guard 1.8 (z block anti cheat) raufmachen alles so gemacht wie im Forum beschrieben mit der plugin.ini
aber wenn ich list eingebe steht immer kein plugin geladen!!!

Gut ich versuchte es mal mit einem anderen Plugin z.B Gore Mod ( mehr Blut)

Alles raufkopiert

Wieder alles eingetragen

Plugins.ini reingeschrieben:

addons/goremod/bin/goremod_mm

aber wieder geht leider nix!!! heul

Habe alles nochmals durchgelesen ob ich irgend wo ein Fehler gemacht habe aber nix gefunden!

Jetzt breuchte ich mal Hilfe es will einfach nicht funken bei mir!

PS:

Weis evt jemand ein gutes Anti Cheat Prog das ich installieren kann und auch funkt!?

Gegen Wallhäcker und Aimbots

Danke für alfällige Hilfeleistungen :-D

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 00:51

Re: Problem mit Metamod Source 1.4.3

Zitat

Gut also ich wollte mir den hl guard 1.8 (z block anti cheat) raufmachen alles so gemacht wie im Forum beschrieben mit der plugin.ini
aber wenn ich list eingebe steht immer kein plugin geladen!!!


Hl Guard ist für CS1.6 und nicht für die Sourceengine.
Einträge von Plugins werden in der metaplugins.ini gemacht. Mittels "meta list" werden die geladenen Plugins angezeigt.

Von GoreMod für Metamod:Source kann ich nur abraten. Es wurde schon länger als ein Jahr nicht mehr aktualisiert.