Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M.Matrix

Schüler

  • »M.Matrix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Schutterwald

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juli 2008, 15:23

Root bzw Xroot Server wie schnell muss die Hardware sein??

So da ich mir einen neuen Server Anbieter suche, habe ich da mal ein paar fragen.

Es geht um...
http://spitzenserver-de-web.systemon.de/

So, es geht um den angebotenen für 37,76Euro/Monat, das ist ein Intel P3 mit 1000MHZ und 512MB Arbeitsspeicher verkraftet der das Spiel DOD Source mit 32 Slots und einer Tickrate von 100, saysounds admin plugine ect?
Hat der genug Leistung dafür?
Ich hatte immer angenommen die Server bzw Rootserver liegen auf so High END PC´s mit unglaublicher Leistung.

Was ist der Unterschied zwischen einem Root Server und einem XRoot Server?

Danke
DOD Source
System Linux
gemieteter Server
Mani Admin Plugin 1.2BetaS-hotfix
//EventScripts v2.1.0.281
Metamod Source v1.7.1V
SourceMod v1.2.2-dev
Dukehacks für Sourcemod V1.2.2-dev
HLSW

2

Samstag, 12. Juli 2008, 16:41

Re: Root bzw Xroot Server wie schnell muss die Hardware sein??

also ein server sollte da schon drauf laufen denke ich mal... hab auch einen 12 slot css server mit sourcemod auf diesem vserver zum laufen bekommen.

Zitat von »"M.Matrix"«

Was ist der Unterschied zwischen einem Root Server und einem XRoot Server?

Zitat von deren Page:

Zitat von »"Spitzenserver.de"«


Ein XRootServer ist ein Rootserver mit XRootManager // Managed-Provider Solution.

Echte Rootserver - kein virtueller Server/Vserver/Vroot/Vhost o.ä.
das bedeutet, dass Ihr Rootserver ausschliesslich für SIE arbeitet!
Mit XRootManager koennen Sie Ihren Rootserver spielend administrieren !