Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. August 2008, 13:42

Hintergrund Sound

so habe ja jetzt ändlich das mani admin plugin drauf (auf css server) und nun wollte ich nochd as wenn man auf dem server connectet

eine Lied (Musik) kommt wäre das möglich wenn ja wo müsste das lied im Webftp hin und braucht das eine bestimmte bezeichnung also namen und was für ein format mp3?

vllt gibt es ja auch eine maximal größe also bin noch sehr annungslos wie man das hier glaube ich auch schwer mitbekommt

hoffe ihr könnt mir ein paar dieser fragen beantworten

mfg:

Sireextrem08 :o

2

Dienstag, 12. August 2008, 16:29

Re: Hintergrund Sound

das lied würde über die motd.txt eingebunden werden, sprich mithilfe von html.
das lied müsstest du dann auf einen fürs internet zugängliches verzeichnis legen, dessen url du dann in der motd.txt einbauen kannst.

3

Dienstag, 12. August 2008, 22:36

Re: Hintergrund Sound

Der code in der motd muss dann so ausehen

<bgsound src="http://www.deineseite.de/ordner/DeinLied.mp3" loop="1">